Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausreichend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen das Nachbarhotel/Appartmenthaus stört den Eindruck das Personal ist ausgesucht höflich und die Küche wirklich gut. Der Fitnessbereich ist viel zu klein. Das Entertainment Angebot ist auch gut. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu klein für die Nutzung 3 Personen. Die Glasabtrennung der Nasszelle raubt den Rückzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz-Juergen, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit uns auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor