- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Ausstattung der Zimmer war und ist gut es ist ja auch ein neues Hotel bzw eine neue Hotelkette auf Mollorca (Iberostar) Kinder-Pool fehlt dies wird sich in naher Zukunft zeigen, oder es wird ein Hotel nur für Ältere ohne Kinder. Ansonsten konnten wir einen entspannten Urlaub verbringen. Als wir da waren gab es Liegen für alle, ohne mit Handtüchern zu reservieren was ich sowieso generell verabscheue, es gab die eine oder andere Reservierung aber hielt sich in grenzen, man weiß aber nicht wie es zur Saison aussieht wenn das Hotel ausgebucht ist. Mit dem Angebot an Speisen und Getränken ist es immer so eine Sache es gab und gibt für jeden etwas.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer neurenovierten Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor