Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Ausstattung der Zimmer war und ist gut es ist ja auch ein neues Hotel bzw eine neue Hotelkette auf Mollorca (Iberostar) Kinder-Pool fehlt dies wird sich in naher Zukunft zeigen, oder es wird ein Hotel nur für Ältere ohne Kinder. Ansonsten konnten wir einen entspannten Urlaub verbringen. Als wir da waren gab es Liegen für alle, ohne mit Handtüchern zu reservieren was ich sowieso generell verabscheue, es gab die eine oder andere Reservierung aber hielt sich in grenzen, man weiß aber nicht wie es zur Saison aussieht wenn das Hotel ausgebucht ist. Mit dem Angebot an Speisen und Getränken ist es immer so eine Sache es gab und gibt für jeden etwas.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wenn wir es sogar schaffen, die Erwartungen zu übertreffen, dann macht uns das besonders stolz. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer neurenovierten Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich bei uns entspannen konnten. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor