Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann man empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes modern eingerichtetes Hotel. Zum Strand sind es nur wenige Schritte und gleich hinter dem Hotel fängt das Naturschutzgebiet an. Für Ruhe und Erholung ist dieses Hotel bestens geeignet. Nur der Poolbereich hat uns nicht gefallen. Dort steht wirklich Liege an Liege. Das Poolwasser war auch. sehr kalt


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren einfach super. So bequeme Matratzen hatten wir noch nie in einem Hotel. Keine Spiralen im Rücken und keine durchgelegenen Matratzen. Einfach genial. Auch der Flachbildschirm an der Wand hat uns sehr gefallen. Was uns weniger gefallen hat war der Safe. 3,00EUR pro Tag fanden wir doch sehr teuer. Ist in anderen Hotels in denen wir waren kostenlos!! Die Glastür zum Badezimmer hat uns auch nicht gefallen. Musste man nachts die Toilette aufsuchen war es im Zimmer taghell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen. Manche Speisen waren allerdings nur noch lauwarm. Was uns gestört hat, waren die sehr eng zusammengestellten Tische die zudem noch sehr klein waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Besonders der Koch Christian war immer gut gelaunt und fröhlich. Er brachte sogar das Essen an den Tisch wenn das Fleisch oder der Fisch noch nicht fertig gebraten war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel haben wir 90 Minuten gebraucht. Ausflugsziele gab es reichlich auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor