- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes modern eingerichtetes Hotel. Zum Strand sind es nur wenige Schritte und gleich hinter dem Hotel fängt das Naturschutzgebiet an. Für Ruhe und Erholung ist dieses Hotel bestens geeignet. Nur der Poolbereich hat uns nicht gefallen. Dort steht wirklich Liege an Liege. Das Poolwasser war auch. sehr kalt
Die Betten waren einfach super. So bequeme Matratzen hatten wir noch nie in einem Hotel. Keine Spiralen im Rücken und keine durchgelegenen Matratzen. Einfach genial. Auch der Flachbildschirm an der Wand hat uns sehr gefallen. Was uns weniger gefallen hat war der Safe. 3,00EUR pro Tag fanden wir doch sehr teuer. Ist in anderen Hotels in denen wir waren kostenlos!! Die Glastür zum Badezimmer hat uns auch nicht gefallen. Musste man nachts die Toilette aufsuchen war es im Zimmer taghell.
Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen. Manche Speisen waren allerdings nur noch lauwarm. Was uns gestört hat, waren die sehr eng zusammengestellten Tische die zudem noch sehr klein waren.
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Besonders der Koch Christian war immer gut gelaunt und fröhlich. Er brachte sogar das Essen an den Tisch wenn das Fleisch oder der Fisch noch nicht fertig gebraten war.
Vom Flughafen zum Hotel haben wir 90 Minuten gebraucht. Ausflugsziele gab es reichlich auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Brigitte, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor