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PP (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Das schlechteste Iberostar Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell modernes Hotel, Erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren großteils sauber, allerdings auch voller baulicher Mängel. Für die Zimmer steht kostenfreies Wasser zur Verfügung (man muss sich dieses aber im Wasserspender auf dem Flur holen). Minibar und Safe gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist im Vergleich zu anderen Iberostar Hotels schlecht. Das frühstücksbuffet variierte gar nicht. Zwar unterschieden sich die Gerichte am Abend zum Teil täglich, allerdings nicht viel. 60-70% der Gerichte gibt es jeden Tag, der Rest variiert. Das Geschirr ist zum Teil sehr schmutzig (vielleicht funktionierte die Spülmaschine nicht richtig). An einem Abend hatten wir eine Schnecke im Salat. Dies spiegelt sich einfach in der unserer Meinung nach recht „schlampigen“ Arbeitsweise dar. Schmutziges Geschirr, schmutzige Gläser auf dem Zimmer, Schnecke im Salat.. das darf einem Iberostar Hotel dieser Klasse nicht passieren!!


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden herzlich mit einem Sekt empfangen, die Mitarbeiter an der Rezeption und in allen anderen Abteilungen sind wirklich sehr freundlich. Leider haben einige Kellner weder deutsch noch englisch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsmöglichkeiten bietet dieses Hotel nur abends an, bei denen jeden Abend ein anderen Event für 1,5h ist. Leider zu unserer Zeit (im Juni nur drinnen). Wir hätten uns das ganze draußen gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PP
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Cala Millor. Vor allem möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals gefallen hat. Wir bemühen uns, dass alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit unseren Gästen zu tun haben, mehrsprachig sind. Es tut uns leid, wenn dies bei einigen Mitarbeitern während Ihres Aufenthaltes nicht ganz der Fall war. Wie Sie schon wissen, spielt die Gastronomie bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir bemühen uns sehr, unseren Gästen ein abwechslungsreiches Menü mit frischen und qualitativ hochwertigen Produkten aus der Region zu bieten. Unser Küchenteam ist ständig auf der Suche nach Gerichten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht werden, daher bedauern wir, dass wir dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine saubere und angenehme Umgebung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit in allen unseren Einrichtungen, insbesondere in unseren Bars und Restaurants. Unser Personal befolgt strenge Protokolle, um die höchsten Sauberkeitsstandards zu erreichen, daher tut es uns sehr leid, dass Sie dieses Mal einen anderen Eindruck hatten. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für Nachhaltigkeit und verantwortungsvollen Tourismus ein. Unter anderem haben wir die Verwendung von Einwegplastik in unseren Anlagen vollständig abgeschafft. Um den Plastikverbrauch zu reduzieren, haben wir uns für Wasserstationen mit gefiltertem und gereinigtem Wasser entschieden. Wir danken Ihnen, dass Sie diesen Punkt hervorheben. Abschließend möchten wir betonen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und als Chance zur Verbesserung sehen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben, Ihren Eindruck zu verbessern und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns oder in einem anderen Iberostar-Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor