- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Sauberkeit in Ordnung. Freundliche Rezeption, der Rest lässt zu wünschen übrig..... Wer hohe Ansprüche hat, ist hier fehl am Platz. Die negativen Bewertungen stimmen zu 100% überein. Wir würden das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick das in Ordnung war. Allerdings ist es etwas störend, dass die Dusche mit einer Glasscheibe direkt mit dem Schlafraum verbunden ist und keine feste Tür, die abschließt vorhanden ist. Somit ist es nachts total hell, wenn einer auf Toilette muss und andererseits extrem laut durch die Toilettenspülung. Die Betten sind in Ordnung.
Die Qualität der Speisen ist schlecht bis mangelhaft und entspricht auf keinem Fall einem vier Sterne Hotel sondern eher einer Jugendherberge. Beim Frühstück hat man den Eindruck, dass die Reste vom Gemüse und Käse vom Abendessen zuvor aufgetischt werden. Bei den Backwaren gibt es fast gar kein Vollkornbrot, überwiegend Weizenbrot und Fertigbrötchen. Quark und Joghurt sieht unappetitlich aus. Es gibt eine Milchalternativen nur Soja. Keine Mandel oder Hafermilch, die mittlerweile schon jedes vier Sterne Hotel zur Auswahl haben. Überwiegend Obst aus der Dose. Das Abendessen bietet jeden Tag die gleiche Auswahl, kaum frisches Gemüse, zähes Rindfleisch, wässriger tiefgekühlter Fisch, Fertigpizza, geschmacklose Nudeln, viel undefinierbares Schnick Schnack ohne Beschreibung, Kartoffel mit Mehlpampe und zum Nachtisch tief-kühl Torten. Die Beschreibung auf den Schildern stimmt teilweise überhaupt nicht mit dem Essen überein. Die vielen positiven Bewertungen kann man überhaupt nicht nachvollziehen und ist eher auf das niveaulose hineinschaufeln, des eher unterirdischen Publikums zurückzuführen. Wer das gerne mag, ist hier genau richtig.
Im allgemeinen eher gut und freundlich. An der Rezeption sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr schön am naheliegender Strand und direkt neben einem Naturschutzgebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem idyllisch gelegenen und sehr beliebten 4-Sterne-Hotel mitzuteilen. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, die bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz, nicht Ihren Geschmack traf, das bedauern wir sehr. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns, da wir stets mit frischen Zutaten kochen, unsere Speisen abwechslungsreich und stets frisch zubereitet sind, wir zu allen Mahlzeiten keine Konserven oder Tiefkühlprodukte verwenden, da wir unsere Ware frisch von der Insel und Umgebung beziehen, sowie unser oft gelobtes Nachtischbuffet aus hausgemachten Kuchen und Gebäcken besteht. Bei jeder Mahlzeit bieten wir neben unserer großen, abwechselnden Speisenauswahl, auch unsere Show-Cooking-Station an, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch jedweder Zeit vor Ort ein offenes Ohr für Sie gehabt hätte . Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, egal in welcher Abteilung und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir finden es sehr traurig, Ihre Kommentare zu lesen und zu sehen, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Andererseits da wir wissen, dass die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste unterschiedlich sind und sich tagtäglich ändern können, steht Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen auch stets unser Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf uns zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor