- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein gutes Hotel mit wunderschönen Lage. Darauf darf man sich aber nicht ausruhen. ALLES sehr sauber. Der Poolbereich mit Liegen als auch das Restaurant ist finde ich zu klein für die Bettenzahl.
Die Zimmer sind wirklich sehr spärlich eingerichtet. Viele der hinteren unteren Zimmer sind total einsichtig und teilweise schaut man vom Restaurant direkt ins Zimmer. Die Lüftung der Küche ist dort auch sehr laut. Mein Tipp sind Meerblick Zimmer oder obere Etagen möglichst weit in Meernähe. Kosmetikspiegel viel zu hoch montiert, der Duschkopf nicht höhenverstellbar das darf bei dem Preis nicht sein! Seife ist ausgegangen und das zu Coronazeiten... Es wurde einfach Duschgel hingestellt....
Generell in Ordnung aber von Iberostar bin ich besseres gewohnt. Die Auswahl war klein und nicht sehr abwechslungsreich auch nachgeräumt wurde sehr spärlich. Vielleicht Corona Sparmaßnahmen. Ausserdem bin ich absolut kein Fan von 2 oder 3 Essenssitzungen! Es stresst wenn man ständig auf die Uhr schauen muss.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. 1 Damentoilette am Pool und Eine die einfach nicht repariert wird sowie ein defekter Hahn beim Füssewaschen wenn man vom Meer kommt ist leider inakzeptabel. Auch die öffentlichen Toiletten sind durch große Spalte sehr einseitig, weil die Fugen nicht nachgebessert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sind meiner Meinung nach zu wenig Liegen vorhanden und im September ist sehr viel Schatten im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Carina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor