Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Die Lage überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel mit wunderschönen Lage. Darauf darf man sich aber nicht ausruhen. ALLES sehr sauber. Der Poolbereich mit Liegen als auch das Restaurant ist finde ich zu klein für die Bettenzahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wirklich sehr spärlich eingerichtet. Viele der hinteren unteren Zimmer sind total einsichtig und teilweise schaut man vom Restaurant direkt ins Zimmer. Die Lüftung der Küche ist dort auch sehr laut. Mein Tipp sind Meerblick Zimmer oder obere Etagen möglichst weit in Meernähe. Kosmetikspiegel viel zu hoch montiert, der Duschkopf nicht höhenverstellbar das darf bei dem Preis nicht sein! Seife ist ausgegangen und das zu Coronazeiten... Es wurde einfach Duschgel hingestellt....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Generell in Ordnung aber von Iberostar bin ich besseres gewohnt. Die Auswahl war klein und nicht sehr abwechslungsreich auch nachgeräumt wurde sehr spärlich. Vielleicht Corona Sparmaßnahmen. Ausserdem bin ich absolut kein Fan von 2 oder 3 Essenssitzungen! Es stresst wenn man ständig auf die Uhr schauen muss.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und zuvorkommend. 1 Damentoilette am Pool und Eine die einfach nicht repariert wird sowie ein defekter Hahn beim Füssewaschen wenn man vom Meer kommt ist leider inakzeptabel. Auch die öffentlichen Toiletten sind durch große Spalte sehr einseitig, weil die Fugen nicht nachgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sind meiner Meinung nach zu wenig Liegen vorhanden und im September ist sehr viel Schatten im Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor