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Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist überbewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach überbewertet. Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig, Zimmer waren bei Ankunft dreckig und die Preise in Bar, sowie im Restaurant sind überzogen. Die Kurtaxe von 8,80€ am Tag, sollte man bei der Reisekalkulation nicht außer Acht lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Tag der Ankunft haben wir das Bett dreckig vorgefunden. Auf dem Kopfkissen waren schwarze Mascara und gelbe undefinierbare Flecken vorzufinden. Im Bad war das Duschgel bereits vor dem ersten duschen so gut wie leer. Die Tapete kam uns an einigen Stellen bereits wieder entgegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel Essen aus der Dose, bzw. aufgetaut. Morgens findet man den bekannten Obstsalat mit der roten Kirsche vor. Die Milchprodukte werden nicht ausreichend gekühlt. Wir haben 2 Versuche gestartet, beide Male hat der Joghurt bereits geflockt und war ungenießbar warm. Jeden Abend werden u.A. Pizza, verkochte Pasta und TK Wedges angeboten. Zu den gebratenen Speisen gibt es kaum variable Beilagen. Leider ein vernichtendes Urteil, aber daheim hätte ich besser gekocht. Die Preise im Hotel sollte man auch nicht außer Acht lassen. Ein kleines spanisches Bier kostet 4,50€. Ein Gin Cocktail in der Bar kostet um die 14€.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nachdem 3 Tage lang kein Duschgel aufgefüllt worden war, haben wir einen Zettel im Zimmer hinterlegt. Die Putzfrau hat am selben Tag die Kartusche aufgefüllt. Leider aber doch eher unaufmerksam. Wir wurden trotz „bitte nicht stören Schild“ vor der Türe, insgesamt 4x von diversen Putzfrauen beim Schlafen geweckt worden. Man muss dazu sagen, dass wir das Zimmer nie spät verlassen haben und immer recht früh beim Frühstück waren. Die Putzfrauen haben angeklopft und sind ohne einen Moment zu warten, direkt in das Zimmer gekommen. Leider sehr unangenehm, wenn man so geweckt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nah an einem Naturpark. Zu Fuß läuft man ca. 20 Minuten in die Fußgängerzone von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist eigentlich ganz nett angelegt. Die Hälfte der Liegefläche war im Mai unbrauchbar, da die Sonne erst am Nachmittag dort hinwanderte. Dies hatte zur Folge, dass viele Liegen auf die linke Seite des Pools geschoben wurden und dort so gut wie kein Platz war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-adults-only-Hotel, welches von unseren Gästen für seinen exklusiven Service und für seine gehobene Ausstattung hoch gelobt wird, sowie für Ihre anschließende Bewertung. Die Vielfalt, Abwechslung, Qualität unserer exzellenten Speisen und auch unsere tiefgreifende Getränkepalette mit einer breiten Auswahl verschiedenster frischer Getränke, sollen für all unsere Gäste das Passende bereitstellen und somit alle Geschmäcker zufriedenstellen. Das abwechselnde Angebot, unsere Themenabenden und die große Auswahl an stets frisch zubereiteten Speisen sowie das Show-Cooking, ergänzt unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment, welches zu jeder Tageszeit unter ordnungsgemäßen Temperaturen am Buffet angeboten wird. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, denn unser Küchenchef und auch unser Bar-Chef sind stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch ist für Iberostar die Sauberkeit ein absolutes Muss, weswegen unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und eine Hausdame diese überprüft. Daher betrübt es zu lesen, dass unsere anspruchsvolle und exzellente Sauberkeit, in der strenge Hygienerichtlinien beinhaltet sind, dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Auch möchten wir noch einmal hier unser Bedauern mitteilen, dass es bezüglich Ihrer Anmerkung zu dem Missverständnis wegen dem Duschgel kam. Sollte es mal zu solch einem selten vorkommenden Vorfall kommen, ist unsere Rezeption immer gerne Ihr direkter Ansprechpartner, bitte zögern Sie nicht auf uns zuzugehen, da der Wunsch des Gastes bei uns mit an erster Stelle steht. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher sind wir für Ihr Lob und auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr dankbar. Bitte lassen Sie uns kurz anmerken, dass unser Hotel tagtäglich vom gesamten Team instand gehalten und gepflegt wird, damit unsere Gäste sich vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor