- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoher Block, direkte Meerlage, etwas abseits vom Zentrum, aber gut erreichbar. Im großen und ganzen ordentlich, aber mit Einschränkungen. NEGATIV: 1.)Wir wurden nicht über die Baustelle daneben informiert und hatten 10 Tage lang von 07.00 bis 19.30 Uhr diverse Presslufthammer um die Ohren, welche die Balkons am Nebenhaus entfernten, danach war man dann schon glücklich, dass nur noch Kreissägen und Baulärm zu hören war. Die Belästigung war auch am Aussenpool. 2.) Wellnessbereich einfach zu klein 3) Verbot der Benutzung des Aussenpools 4) Hotelpool liegt größtenteils im Schatten
Zimmer mit direktem Meerblick. Blick traumhaft. Aber nur morgens Sonne. Nachtische und Tischchen im zimmer eher sehr niedlich, weniger zum Ablegen geeignet. Traumhaft der Blick aus der Dusche durch die Glaswand Richtung Meer. ALBTRAUM: Das WC ist direkt vom Bett wunderbar zu sehen, etwas Privatsphäre wäre da angebracht.
Abwechslungsreiches Essen (habe aber schon besser gegessen). Meeresfrüchte gab es in den 3 Wochen nur 2 Mal, dann aber in Massen über Muscheln, Garnelen bis Hummer. Vielleicht lieber etwas weniger, dafür öfter mal. Der farbige Koch hat sich besondere Mühe bei allem gegeben.
Etwas verpeilt, der bestellte Sekt kam teilweise 2 Tage später. Sonst ok.
Direkt am Meer, jedoch felsig, einige Schritte, dann kann man am Sandstrand ins Meer. 10 Minuten zu Fuß zum Anfang des Zentrums. Direkt am Beginn des Naturparks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool sehr klein und flach, zwar hübsch anzusehen, aber weniger zum Schwimmen geeignet. Größe der Sauna für das Hotel zu klein, 3 Liegen neben dem Innenpool und 3 Stühle, alles viel zu klein. Sauna darf nur mit Badekleidung benutzt werden und die Dusche befindet sich direkt neben dem Pool, also auch nicht nett zum abduschen. Der Aussenpool durfte nicht betreten werden, da erst auf einen Rettungsschwimmer (welcher erst ab April kommt) gewartet wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Silke, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Da wir alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld für einen perfekten Urlaub zu schaffen, möchten wir gerne erwähnen, dass im Winter unsere Gäste das geöffnete Hotel-Hallenbad nutzen und danach auf die Aussenterrasse gehen um dort auf den Liegen die Sonne zu geniessen. Es tut uns leid, wenn dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Silke, auch bedauern wir zutiefst die Störung durch die Baustelle ausserhalb des Hotels. Da wir großen Wert auf absolute Entspannung und Erholung unserer Gäste legen, bitten wir Sie, sich hier direkt Vorort an unser kompetentes Rezeptionsteam zu wenden, welches dann nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung für Sie findet. Wir bedanken uns auch für Ihre wertvolle Kritik und werden diese entsprechend weiterleiten. Silke, über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor