- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, sehr schöner Strand mit klarem Wasser. Leider war unser Zimmer direkt vor einer Wand, wo uns jeder vom Restaurand sehen konnte. Das zimmer war an sich schön jedoch nicht gründlich geputzt worden, Lampen und Duschglas waren defekt. Beim essen wurde man 15 min vor Schluss darauf hingewiesen dass sie gleich schliessen, die Köche räumten schon 10 min vorher das Essen weg und einmal war ein Koch etwas beleidigt als wir am Buffet kurz vor Schluss essen holten, obwohl das Essen ja bereits fertig gekocht war. Im Restaurant hatte es zum Teil kein Platz mehr und man musste draussen warten was an sich nicht schlimm ist, aber wenn man dann etwas später erst rein gehn konnte und stressig essen musste weil das Restaurant schliesst und man sieht das die Köche aufräumen wollen ist das nicht so Toll. Die Kellner waren aber immer freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor