Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in dem man sich zu Hause fühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein im modernen Stil gebautes Hotel. Freundlichkeit, Sauberkeit und stets um das Wohlbefinden des Gastes bemühtes Personal stehen hier an erster Stelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und bekamen ein Upgrade auf ein Zimmer mit direktem Meerblick. (Zimmer 805). Das Zimmer war riesig, traumhaft schön eingerichtet. Alles in weiß/beige Tönen. Der Waschtisch befand sich direkt im Zimmer, neben einem großen Spiegelkleiderschrank. Das Badezimmer befand aus einer großen ebenerdigen Dusche und der Toilette. Unser Zimmermädchen Sonia leistete eine super Arbeit. Vielen Dank nochmal dafür. Die Bett war ein großes Boxspringbett mit guter Matratze und vielen Kissen. Auf dem Flur befand sich in der Wand gegenüber dem Aufzug ein Wasserspender, den man rund um die Uhr kostenfrei nutzen konnte. Hierfür stand im Zimmer auch eine Glaskaraffe zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur sagen - MEGA lecker, vielfältig (vor allem für Fischliebhaber) und frisch. Wer hier etwas auszusetzen hat oder nichts findet, muss man nicht verstehen! Zwei kleine Kritikpunkte haben wir allerdings, die die Urlaubsfreude jedoch nicht beeinträchtigen. - Zu dem frischen Obst, welches angeboten wurde, waren auch sehr viele Schalen mit Dosen bzw. TK-Obst vorhanden. - für den Standard des Hotels ist uns aufgefallen, dass die Dienstkleidung der Servicemitarbeiter im Restaurant sehr billig (bei den Damen wie eine Kittelschürze) und tlw. sehr verfleckt aussieht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird in diesem Hotel ganz groß geschrieben. Wir haben noch in keinem Hotel soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erlebt, wie in diesem Haus. Alle Mitarbeiter haben zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Lächeln auf dem Gesicht. Ein großes Dankeschön an Chantal von der Rezeption, Jesus und Fidel vom Restaurant, dem Koch Balsa und Lorenzo von der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel selbst liegt am Ende von Cala Millor, direkt am wunderschönen Naturschutzpark Punta Da N'Amer. Der Strand vor dem Hotel ist sehr felsig und bietet keinen direkten Zugang zum Meer. Geht man ca. 600 m nach links findet man feinen Sandstrand und türkisblaues Wasser. Liegen und Sonnenschirme kann man mieten. Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zentrum von Cala Millor mit zahlreichen Bars und Geschäften ist fussläufig in 15 Minuten zu erreichen. Die Autovermietung, die mit dem Hotel zusammenarbeitet, ist absolut zu empfehlen. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Buchung läuft seitens der Rezeption und das Auto wird morgens um 9.30 Uhr zum Hotel gebracht. Die Abgabe erfolgt ebenfalls auf dem Hotelparkplatz. Wir hatten einen VW Polo gebucht und bekamen einen Peugot 2008 mit deutschsprachigem Navi!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab, ausser an zwei Tagen in der Woche, ein unaufdringliches Softanimationsprogramm, welches wir jedoch nicht genutzt haben. Das Unterhaltungsprogramm ab 21.30 Uhr an der Poolbar war abwechslungsreich und absolut sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Umwelt-Engagement lobend erwähnen. Heike, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor