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Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist nicht unbedingt für ältere Gäste bestimmt. Dazu sind die Sitzmöglichkeiten in der Bat zu schlecht. Ein Hallenbad, was den Namen nicht verdient. Wenn 3 im Wasser schwamen, war einer zu viel. Das Becken ist zu schmal und wer hat sich diese Liegen im Becken einfallen lassen. Speisen im Restaurant sollten besser in einer Kühlung stehen. Käse und Wurst waren oft angetrocknet. Im Zimmer hat und das Waschbecken im Wohnbereich bestört und diese Glastür zum Bad geht gar nicht. Ich möchte zumindest in aller Ruhe einmal mein Geschäft erledigen. Leider wurde uns vorab auch nicht davon erzählt das wir 3 Wochen neben einer Grossbaustelle verbringen. Eine Beschwerde habe ich schon gesendet


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:61-65
Bewertungen:40
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Siegfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir bedauern sehr, falls Sie sich durch die Arbeiten an einem Nachbarhotel belästigt fühlten. Wir haben auf externe Bauarbeiten zwar keinen direkten Einfluss, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir, die betroffenen Gäste so unterzubringen, dass sie möglichst wenig gestört werden. Sehr schade ist auch, dass die neu renovierten Zimmer mit den stylischen, offenen Badezimmern nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen haben, denn wir möchten unsere Gäste in unseren Zimmern ein besonderes Urlaubserlebnis ermöglichen. Danken möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserem Hallenbad, diese Anmerkungen helfen uns unserer Installationen besser auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Es freut uns sehr, dass wir im Wesentlichen Ihren hohen Anforderungen gerecht werden konnten. Die Gastronomie, die besondere Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Service, an der Rezeption und auch im Housekeeping sind für uns von großer Bedeutung. Nochmals vielen herzlichen Dank für ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor