- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist nicht unbedingt für ältere Gäste bestimmt. Dazu sind die Sitzmöglichkeiten in der Bat zu schlecht. Ein Hallenbad, was den Namen nicht verdient. Wenn 3 im Wasser schwamen, war einer zu viel. Das Becken ist zu schmal und wer hat sich diese Liegen im Becken einfallen lassen. Speisen im Restaurant sollten besser in einer Kühlung stehen. Käse und Wurst waren oft angetrocknet. Im Zimmer hat und das Waschbecken im Wohnbereich bestört und diese Glastür zum Bad geht gar nicht. Ich möchte zumindest in aller Ruhe einmal mein Geschäft erledigen. Leider wurde uns vorab auch nicht davon erzählt das wir 3 Wochen neben einer Grossbaustelle verbringen. Eine Beschwerde habe ich schon gesendet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrter Siegfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir bedauern sehr, falls Sie sich durch die Arbeiten an einem Nachbarhotel belästigt fühlten. Wir haben auf externe Bauarbeiten zwar keinen direkten Einfluss, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir, die betroffenen Gäste so unterzubringen, dass sie möglichst wenig gestört werden. Sehr schade ist auch, dass die neu renovierten Zimmer mit den stylischen, offenen Badezimmern nicht ganz Ihrem Geschmack entsprochen haben, denn wir möchten unsere Gäste in unseren Zimmern ein besonderes Urlaubserlebnis ermöglichen. Danken möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkung zu unserem Hallenbad, diese Anmerkungen helfen uns unserer Installationen besser auf die Wünsche unserer Gäste auszurichten. Es freut uns sehr, dass wir im Wesentlichen Ihren hohen Anforderungen gerecht werden konnten. Die Gastronomie, die besondere Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Service, an der Rezeption und auch im Housekeeping sind für uns von großer Bedeutung. Nochmals vielen herzlichen Dank für ihr hilfreiches Feedback. Es würde uns freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor