Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein rundum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Endlich ein Hotel, dass hält was die Fotos versprechen. Hell und modern eingerichtete Zimmer mit tollem Ausblick und supersauber. Personal immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das kostenlose WLAN hat einwandfrei funktioniert. Im März ist in Cala Millor aber noch nicht viel los und die meisten Läden und Restaurants geschlossen. Ein Mietwagen für Ausflüge ist daher sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne, helle Zimmer mit ausreichend Platz, auch im Bad. Bequemes Bett, weder durchgelegen noch zu weich. Alles sehr sauber und noch fast wie neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl und der Qualität des sehr abwechslungsreichen Essen sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Vom Zimmermädchen bis zum Restaurantservice alle supernett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand von Cala Millor und ruhig gelegen. Direkter Zugang zum Strand und nur wenige Gehminuten zur Strandpromenade mit Geschäften und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da es noch sehr kühl war haben wir nur den Innen-Pool genutzt, der allerdings sehr klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor bedeutet. Vielen Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über die freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken wir uns recht herzlich.Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren hohen Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Entspannung und Freude in unserem Hotel zu sorgen. Es ist schön, dass uns das auch bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem liebevoll gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Eine äußerst gründliche Reinigung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns besonders wichtig. Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung unseres hochqualitativen, abwechslungsreichen Buffets. Die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette und auch hier geben wir uns außerordentlich Mühe, exquisite, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Daher werden wir Ihren Lob gerne an den Chefkoch und dem mitwirkenden Diätassistenten weiterleiten. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor