- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Ankunft im Hotel war das Personal immer bemüht um uns. Das Zimmer (6 Etage) mit seitlichem Meerblick war sehr schön. Das Essen (Halbpension) war super, abwechslungsreich und das Buffet war schön angerichtet und nicht zu überladen. Das Hallenbad ist recht klein, aber für ein paar Schwimmzüge reicht es. Die Sauna ist leider nicht das gelb vom Ei, eine Sauna kein Ruhebereich und der Sauna bereich ist direkt im Hallenbad und 12eur für 1h Sauna finde ich dafür deutlich zu viel, deswegen kann ich nur ohne Benutzung berichten. Der aussen Pool sieht sehr sauber und gut gepflegt aus, wir waren nur einmal drin da er jetzt doch relativ kühl ist (das Meer ist wärmer) Zur Lage, dass Hotel liegt am Ende von Cala Millor Richtung Sa Coma. Der tägliche Spaziergang in das angrenzende Schutzgebiet ist sehr zu empfehlen Ich kann es nur empfehlen dort Urlaub zu machen. Macht weiter so! Zwei kleine Punkte hab ich der uns doch sehr störte. Wir als nicht Raucher fanden es zum Teil echt massiv störend das der Qualm der Nachbar Balkone sehr stark in unser Zimmer zog und das auch Nachts um 3 Uhr. Ich weiß da kann man nicht viel machen, aber ich hab es ausgesprochen :-). Zweiter Punkt, es gibt zwar ein Safe auf dem Zimmer aber der muss für recht viel Geld zugebucht werden und ich finde das ist heute nicht mehr Zeitgemäß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Christian, wir möchten uns sehr herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor