Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Entspannter Sonnenurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat auf Anhieb einen guten Eindruck gemacht. Der Strand ist öffentlich, somit muss man für Liegen und Schirme bezahlen. Uns war das zu teuer und wir haben uns einen Sonnenschirm im Supermarkt gekauft. Zum Thema All Inklusive: es gibt viele Dinge die inbegriffen sind, aber soetwas wie der Safe im Zimmer z.B. Nicht, er sollte 3€ pro Tag kosten...


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Vom Balkon aus hatten wir den seitlichen Meerblick. Es gibt nur einfach zu viele Lichtschalter ;-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen. Das Buffet war abwechslungsreich, aber es gab auch täglich Dauerbrenner wie Nudeln in Knoblauchsauce, die sehr gut sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Man war die ganze Zeit bemüht, dass alles zur vollen Zufriedenheit ist. Am Pool hat man Melonenstücke und Eis an die Liege bekommen oder sogar bis in den Pool


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel hat ca 1 Stunde gedauert. Allgemein ist die Lage super - zur einen Seite heraus der Strand und das Meer und zur anderen Seite heraus das grüne Naturschutzgebiet. Wer eher auf Nachtleben steht kommt hier vielleicht nicht so sehr auf seine Kosten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag verschiedene Angebote durch die Animateure, aber es war niemals aufdringlich. Es gibt einen Spa-Bereich. Ansonsten den Pool oder eben den Strand sowie das Naturschutzgebiet zum Spazieren und erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, für Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Das wir Ihnen ein tolles Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Von unserem Service, bis hin zu unserer exquisiten Gastronomie, wir versuchen an alles zu denken um einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor