- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten hohe Erwartungen an das Hotel, die leider nicht erfüllt wurden. Im Vergleich zu unseren bisherigen Aufenthalten bei Iberostar, die stets hervorragend waren, ließ dieses Hotel stark zu wünschen übrig. Das Frühstück war mangelhaft und entsprach nicht den Standards, die wir gewohnt sind. Insgesamt wirkte das Hotel und seine Atmosphäre eher kühl und überheblich und enttäuschte in vielerlei Hinsicht. Wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt.
Wir hatten eine Suite im 3. Stockwerk. Die Suiten liegen direkt über dem Speisesaal, wodurch leider häufig Essensgerüche im Zimmer waren. Das Hotel ist von hohen Gebäuden umgeben, sodass wir nur zur Mittagszeit Sonne auf dem Balkon hatten und unsere Liegen daher nur sehr selten zum Einsatz kamen. Da der Balkon von zwei Seiten mit Glas umgeben ist, fühlte man sich, als säße man direkt auf dem "Präsentierteller". Das Zimmer selbst war jedoch geräumig, sauber und modern gestaltet.
Besonders das Frühstück hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Butter war (bereits um 8 Uhr morgens) weich und der Joghurt war ungenießbar, sodass wir uns selbst welchen im Supermarkt besorgen mussten. Es gab keinen Filterkaffee und auch keine Kännchen für die Milch. Zudem hatten die Tomaten an unserem ersten Tag faule Ecken, hier wurde beim Schneiden wohl nicht so genau hingeschaut. Das Abendessen hingegen war sehr abwechslungsreich. Sehr nervig war allerdings der Koch an der Live-Cooking-Station, der mit den Worten „Vitaminas, Vitaminas“ ständig auf sein Angebot an Fleisch und Fisch aufmerksam machen wollte. Es erinnerte uns eher an eine Strandpromenade, als an ein 4 Sterne Hotel. Wir hatten es immer wieder mit dreckigem Geschirr zu tun, sodass wir die Teller und Tassen oft zurückstellen mussten. Auch die weißen Polster im Außenbereich bedürfen einer dringenden Erneuerung. Auch möchten wir nochmal auf zwei unserer Highlight aufmerksam machen: Eines morgens wurden wir um 8 Uhr mit Livemusik begrüßt. Hier fragten wir uns, ob der Musiker sich in der Tageszeit geirrt hätte. Wir empfanden die laute Live-Musik im Speisesaal als sehr unangebracht. Außerdem fand während unseres Aufenthaltes zweimal eine Gästebefragung während des Abendessens statt. Grundsätzlich stehen wir einem Feedback offen und positiv gegenüber, nur mussten wir hier beobachten, dass ein Kellner/Mitarbeiter während der Umfrage von Tisch zu Tisch wanderte und die Gäste bat, doch bitte eine positive Bewertung abzugeben. Scheint als hätte das Hotel es nötig, positive Bewertungen einzufordern, statt ehrliches Feedback zu erhalten. Ein Lichtblick war der überaus freundliche Kellner Fidel, der uns trotz der Mängel jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberte! Lieben Dank dafür :-)
Unser Aufenthalt begann bereits enttäuschend. Wir kamen gegen 13 Uhr im Hotel an und wurden auf eine Check-In Zeit von 15 Uhr hingewiesen. Als wir um 15 Uhr unser Zimmer beziehen wollten, war es leider immer noch nicht bezugsfertig und wir mussten weitere Stunden warten. Gegen 17 Uhr konnte uns die Dame an der Rezeption endlich unsere Zimmerkarte überreichen. Auch unsere Beschwerden über das Frühstück wurden entweder ignoriert oder als unwichtig abgetan. Besonders enttäuschend war aber das Verhalten des Hotelmanagers, der in einigen Situationen eher arrogant als hilfsbereit wirkte. Dies entspricht nicht den freundlichen und professionellen Erfahrungen, die wir von anderen Hotels gewohnt sind!
Vom Flughafen ist das Hotel in ca. 60min mit dem Auto zu erreichen. Das Hotel ist relativ zentral am Rand von Cala Millor gelegen. Die Innenstadt und der Nachbarort Sa Coma sind fußläufig zu erreichen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Naturstrand, Liegen und Sonnenschirme sind in etwa 300m zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Kommentare zu verschiedenen Aspekten Ihres Erlebnisses nehmen wir ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir möchten betonen, dass unser Hotel und unser Team stets darum bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass die von Ihnen geschilderte Impression von dem abweicht, was unsere Mitarbeiter täglich bieten. Marina, andererseits freut es uns, dass Sie die Abwechslung beim Abendessen genossen haben und dass das Zimmer Ihren Erwartungen hinsichtlich Komfort und Sauberkeit entsprach. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen ein rundum positives Erlebnis zu bieten . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor