- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes neu umgebautes Hotel , freundliches Personal in allen Abteilungen. Zimmer sind groß und gut eingerichtet seitlicher Meerblick ab 3. Etage hat man einen guten Blick auf das Meer ( 9 Etagen ) Ich Jakob Single war im Dezember 2018 zwei Wochen und im Januar 2019 drei Wochen zu Gast .ich habe die ruhe genossen Hotel liegt am ende von Cala Millor direkt am Naturschutzgebiet ideal für leichte Wanderungen für jedes Alter zum Castell ca 30 Minuten von dort hat man einen sehr schönen Blick auf die Bucht und kann auf der Terrasse der einfachen Gaststätte ein Bier oder Kaffee trinken.So genug geschrieben
sauber und modern eingerichtet
Essen war sehr abwechslungsreich Fleisch Geflügel und Fisch ,Gemüse , immer 2 verschiedene Pizzen und verschiedene Pasta viel frisches Obst und Exoten leckere Kuchen und Süßspeisen eine große Auswahl an verschiedenen Käsesorten Frühstück sehr reichhaltig mit verschiedenen frisch gemachten Obstsäften gute Auswahl an Brot und Brötchen jeden 2. oder 3. Tag gab es Sekt was noch verbessert werden könnte eine kleine Auswahl an zum Beispiel Diätjoghurt und Diätmarmelade für Kalorienbewusste Gäste sehr freundliches und aufmerksame Personal
mein Wunsch nach einem Zimmer in einer oberen Etage wurde gerne erfüllt
die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kleiner Fitnessraum mit Laufband 3 Stepper 6 Ergometer Hanteln und Gewichten ist für kurze Trainingseinheiten OK beheiztes Hallenbad mit Sauna Spa Bereich mit Massage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton Jakob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Jakob, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor