- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Iberostar Calla Millor liegt am Rande des Touristenstädtchens Calla Millor. Würde man das eher wenig ansehnliche Nachbarhaus "Marina Park" wegsprengen, hätte man einen gänzlich ungetrübten Blick auf Sonnenaufgang und das direkt angrenzende Naturschutzgebiet. Das Hotel wurde renoviert und konzentriert sich auf das Geschäft mit Erwachsenen (adults only). Die meisten Zimmer verfügen über einen seitlichen Meerblick. Daneben sind auch Zimmer mit Gartenblick, Zimmer mit direktem Meerblick und Suiten verfügbar. Alle Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Die Ausstattung wirkt wertig und zeigt kaum Abnutzungserscheinungen. Flat TV mit den wichtigsten deutschen Programmen, eine Minibar (leer, kann vom Bewohner selbst oder gegen Aufpreis vom Hotel gefüllt werden) und (kostenpflichtiger) Safe sind vorhanden. Auffällig positiv: - sehr freundliches, hilfsbereites Personal - Sauberkeit in allen Bereichen - gutes und leckeres Angebot zum Frühstück und Abendessen - sehr ruhige und gepflegte Poolanlage mit ausreichend freien Liegen (September ) - direkter Zugang zum Strand. - unaufdringliche Animation mit Angeboten wie Beachvolleyball, Spinnig, Kunstvollem Handtuchfalten oder Hierbas-Herstellung Was fehlt zu 6 Sonnen? - wir hatten die ersten Nächte ein Zimmer bei welchem aus dem Bad ein fauliger Geruch ins Schlafzimmer strömte. Nach zwei Nächten konnten wir aber in ein anderes Zimmer wechseln - die Poolbar bietet jeden Abend von ca. 21-22 Uhr Livemusik. Da fast sämtliche Balkone zur Poolbar ausgerichtet sind, ist man der Musik ausgeliefert (Musik ist aber zumeist ganz gut) - eine Box mit Kosmetiktüchern, ein Wasserkocher und ein kostenloser Safe würden das Angebot abrunden - Teekannen oder größere Teegläser wären schön, da man sonst nach 3 Schluck Tee wieder zum Buffet laufen muss Mietwagen sind auf Mallorca sehr günstig. Am besten direkt am Flughafen mieten. Aber auch ohne Mietwagen kommt man mit dem Linienbus recht bequem nach Palma, Inca, Port de Soller, Cala Ratjada etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Alexander, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor