- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ruhig am Rande eines Naturschutzgebietes in cala millor. Alle Zimmer haben Meerblick oder teilweise Meerblick. Die Zimmer sind geräumig und hell. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kleines Manko war der Speisesaal, die Tische standen sehr eng beieinander so daß während des Essens Privatgespräche nicht immer möglich waren. Obwohl das Essen gut und abwechslungsreich war würden wir beim nächsten mal nur Frühstück buchen da cala millor und auch das Umland viele Möglichkeiten bietet um gut zu essen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar & petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, sehr geehrter Dietmar, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihr wunderbares Kommentar danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Iberostar Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor