Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pero (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Erholter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Essen Wasser wird trotz AI im zimmer nicht immer nachgefüllt ist man nicht mit Kindern reicht HP vollkommen aus.. Mehr zuvorkommen bei Gästeanliegen auf den Schlüssel wo die Koffer gesperrt werden achten bzw. einen Mitarbeiter die Sache überlassen um die koffer der gaste zu versperren wenn sie uns das zimmer nicht bis wir fertig sind uberlassen dann wissen die Damen der Rezeption wer den Schlüssel des kofferraumes hat


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer war einwandfrei Zimmer 421 gross Blick ans Meer nichts zum jammern


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Viel Auswahlmöglichkeiten jedoch ist das meiste Tiefkühlkost zb gebackenes Gemüse Pommes potatoe wedges etc.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Wollten das Zimmer bis 15.00 da wir Flug um 20.00 Uhr hatten für diese 3 stunden wird ein Aufschlag von 45 € verlangt es gibt hier keinerlei zuvorkommen entweder du Checkst um 12.00 aus oder du zahlst hatte einige Urlaube hinter mir und bei solchen Situationen habe ich das Zimmer behalten dürfen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Strand und das Wasser sehr sauber und klar


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio hanteln wären angebracht und Klima im Fitnessraum sowie die regelmassige Wartung der Geräte wäre ein Rat. Für Kinder gibt es in dem Hotel nichts


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pero
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pero, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitteilen. Unser Leistungspaket All Inclusive beinhaltet das täglich Wasser in den Zimmern zur Verfügung gestellt wird. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte benachrichtigen Sie in solchen Fällen unsere Rezeption. Das Wohl unserer Gäste und unserer detailgetreuer Service sind für uns sehr wichtige Aspekte, daher werden wir überprüfen lassen, wie es zu diesem seltenen Vorfall kommen konnte. Da Sie annahmen, dass unsere Speisen überwiegend aus Tiefkühlkost bestehen, möchten wir hierzu gerne unbedingt anmerken, dass unsere Speisen, bis auf sehr wenige Ausnahmen, täglich frisch zubereitet werden. Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team, denn die Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR. Da es sich bei unserem Hotel um ein Adults Only – Hotel handelt, bieten wir tatsächlich keine Optionen für Kinder an. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, denen wir selbstverständlich gerne nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor