- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Essen Wasser wird trotz AI im zimmer nicht immer nachgefüllt ist man nicht mit Kindern reicht HP vollkommen aus.. Mehr zuvorkommen bei Gästeanliegen auf den Schlüssel wo die Koffer gesperrt werden achten bzw. einen Mitarbeiter die Sache überlassen um die koffer der gaste zu versperren wenn sie uns das zimmer nicht bis wir fertig sind uberlassen dann wissen die Damen der Rezeption wer den Schlüssel des kofferraumes hat
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war einwandfrei Zimmer 421 gross Blick ans Meer nichts zum jammern
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
Viel Auswahlmöglichkeiten jedoch ist das meiste Tiefkühlkost zb gebackenes Gemüse Pommes potatoe wedges etc.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wollten das Zimmer bis 15.00 da wir Flug um 20.00 Uhr hatten für diese 3 stunden wird ein Aufschlag von 45 € verlangt es gibt hier keinerlei zuvorkommen entweder du Checkst um 12.00 aus oder du zahlst hatte einige Urlaube hinter mir und bei solchen Situationen habe ich das Zimmer behalten dürfen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Strand und das Wasser sehr sauber und klar
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio hanteln wären angebracht und Klima im Fitnessraum sowie die regelmassige Wartung der Geräte wäre ein Rat. Für Kinder gibt es in dem Hotel nichts
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pero |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Pero, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitteilen. Unser Leistungspaket All Inclusive beinhaltet das täglich Wasser in den Zimmern zur Verfügung gestellt wird. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen sein, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Bitte benachrichtigen Sie in solchen Fällen unsere Rezeption. Das Wohl unserer Gäste und unserer detailgetreuer Service sind für uns sehr wichtige Aspekte, daher werden wir überprüfen lassen, wie es zu diesem seltenen Vorfall kommen konnte. Da Sie annahmen, dass unsere Speisen überwiegend aus Tiefkühlkost bestehen, möchten wir hierzu gerne unbedingt anmerken, dass unsere Speisen, bis auf sehr wenige Ausnahmen, täglich frisch zubereitet werden. Die Auswahl der Zutaten geschieht in Zusammenarbeit mit einem Diätassistenten und die Zubereitung der Speisen erfolgt nach den Anweisungen unserer hochengagierten Küchenchefs und einem hochprofessionellen Team, denn die Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen von IBEROSTAR. Da es sich bei unserem Hotel um ein Adults Only – Hotel handelt, bieten wir tatsächlich keine Optionen für Kinder an. Wir freuen uns andererseits, dass Ihnen die Gestaltung des Zimmers zugesagt hat: Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Auch die helle Farbgebung, soll sowohl erfrischend als auch beruhigend wirken. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, denen wir selbstverständlich gerne nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor