Es wird viel für ältere Menschen getan, von Duschstuhl bis mehrere Halterungen im Bad. Auch die Anzahl der Aufzüge sehr positiv. Auf jeder Etage ein Wasserspender und auf den Zimmern Glaskaraffen. Beim Frühstück sehr viel Auswahl an Wurst, Käse und Gebäck, aber sehr wenig Auswahl an Marmelade. Butter und Margarine leider noch verpackt. Der Kleiderschrank im Standart- Zimmer war etwas klein, für eine Woche reich es so gerade, im Bad nur ein Haken für Handtücher o.ä. Bett in der Woche mehrmals bezogen und Handtuchwechsel fast täglich muss auch nicht sein, wenn man ein Hotel ist, was etwas für den Umweltschutz machen möchte. Getränkepreise noch O.K. Essenszeiten in 3 Schichten, unbedingt beibehalten !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und unser Frühstücksangebot lobend erwähnen sowie unsere Getränkepreise als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich unserer Wasserspender. Bei Iberostar setzen wir uns aktiv für nachhaltigen Tourismus ein und haben in unseren Anlagen vollständig auf Einwegplastik verzichtet. Ulrike, wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Kundenfeedback ist für uns äußerst wichtig, um stetige Verbesserungen vorzunehmen, daher werden wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung gerne weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor