Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellnessurlaub nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzurlaub im Winter bei frischer Luft und langen Spaziergängen. Für Welnessurlaub nicht geeignet, da Pool und Sauna zu klein ausfallen. Größe des Zimmers, gute Betten, Aussicht Zimmer 813 seitlicher Meerblick,. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel insgesamt sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • ( Zimmer 813 ) Sehr modern, frisch renoviert. Das Waschbecken befindet sich direkt im Zimmer neben dem Kleiderschrank in einem Rahmen, an dem man immer mit den Zehen anstößt, wenn man davor steht. Großer Balkon, schöne Aussicht mit seitlichem Meerblick. Betten waren gut, die Matratzen waren wie neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das buchen der Halbpension hätte man sich sparen können, da es nicht einmal 1 Getränk zum Abendessen gibt. Selbst Tafelwasser muß bei HP bezahlt werden. Aufgetaute Fischfilets nicht durchgegart und Steaks so dünn geschnitten, wie der Aufschnitt zum Frühstück. Ein zweites Stück Fleisch für einen erwachsenen Mann mußte man am Grill ausdrücklich fordern. Beim Frühstücks- und Abendbuffet standen die Speisen alle offen ohne Spuckschutz oder Abdeckung. Die Meeresfrüchte wurden ohne Kühlung unter dem Scheinwerfer präsentiert. Das Gastronomieangebot ist duchaus noch verbesserungswürdig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Winter schön zum Spazieren und Wandern. Vom Flughafen gut mit dem Auto zu erreichen, ca. 45 Minuten. Entlang der langen Prommenade viele Cafes und Restaurants, leider im Februar fast alles geschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad und die Sauna sind sehr klein, für maximal 5 Personen. Es gibt 3 Ruheliegen und 2 Plastikstühle. Fotos anbei. Abgeplatzte Fliesen am Pool und Wasserschaden an der Decke, sowie eine Ameisenstraße auf dem Fußboden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke und Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, sehr geehrter Tom, vielen Dank für die Wahl unseres 4-Sterne-Only Adult-Hotels auf Mallorca und für Ihre anschließende Bewertung. Dass Ihre bei Buchung getroffene Wahl der Verpflegungsleistung Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, stimmt uns traurig zu lesen. Um unseren Urlaubern so viel wie möglich an Transparenz bieten zu können, möchten wir an dieser Stelle höflich unsere Webseite erwähnen, welche detailliert unterschiedliche Leistungen mit verschiedenen Angeboten auflistet und wir bedauern , dass diese Information Sie nicht vor Buchung erreicht haben. Auch legen wir bei Iberostar besonderen Wert auf eine qualitativ hochwertige, vielseitige und frische Gastronomie, welche stets der EU-Hygiene-Richtlinien unterliegt. Unterstützt wird unser schmackhaftes und vielseitiges Buffet, von unserer Show Cooking Station, an dieser sich jeder Gast individuell mit selbst ausgesuchten Zutaten professionell bekochen lassen kann. Dass wir demnach nicht vollständig Ihre Erwartungen erfüllten, stimmt uns traurig. Des Weiteren geht leider nicht aus Ihrer Bewertung hervor, ob Sie sich an unsere freundliche Rezeption wandten, welche sofern es möglich ist, sehr gerne weiterhilft. Bitte zögern Sie nicht, diese zukünftig zu kontaktieren. Zu guter Letzt freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie unsere hervorragende Lage hervorheben. Über ein Wiedersehen bei Iberostar würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor