- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für das war das Hotel bietet einfach zu teuer. Auf den ersten Blick modern aber wenn man genauer hinguckt doch wieder renovierungsbedürftig, Lage naja...zum Geschehen doch etwas Fußmarsch. Essen echt schlecht... Für den Preis gibt es auf Mallorca um Längen bessere Hotels!
Zwar renoviert aber im spanischen Stil. Also doch alles schon wieder ziemlich gammelig und abgerockt. Wirkt dadurch etwas schmuddelig und ungepflegt. Glastür zum Bad schließt nicht ordentlich und wenn einer nachts aufs Klo muss wird der andere wach weil das ganze Zimmer mit erleuchtet ist.
Unterirdisch schlecht!! Absolut keine 4 Sterne!! Vieles aus der Dose, qualitativ minderwertig,wenig Auswahl, Buffet meistens „schmutzig“... Wenn nur Frühstück...aber selbst das ist nicht gut!!
Oberflächlich,bei Fragen oder Problemen absolut keine Hilfsbereitschaft.
Etwas abseits am Naturschutzgebiet. Aber in 15-20 Minuten im Zentrum von Cala Millor oder in Sa Coma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, für Ihren Besuch in unserem fantastisch gelegenen und oft für seinen exzellenten Service gelobten 4-Sterne-Hotel und für Ihre in Anspruch genommene Zeit, uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub mitzuteilen. Bei jeder Mahlzeit bieten wir neben unserer abwechselnden, reichhaltigen Speisenauswahl, auch unsere Show-Cooking-Station an, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Dass unsere mannigfaltige, einheimische und internationale Küche, die bekannt ist für ihre Vielfalt und Exzellenz, nicht Ihren Geschmack traf, das bedauern wir sehr. Wir kochen stets mit frischen Zutaten, verwenden zu allen Mahlzeiten keine Konserven oder Tiefkühlprodukte, da wir unsere Ware frisch von der Insel und Umgebung beziehen, und präsentieren unsere Gerichte an hygienisch sauberen und akkuraten Buffettheken, welche von unserem Küchenteam jedweder Zeit kontrolliert und sauber gehalten werden. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch jedweder Zeit vor Ort ein offenes Ohr für Sie gehabt hätte. Auch haben wir Ihre Enttäuschung über unseren Service zur Kenntnis genommen und möchten betonen, dass bei Iberostar Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind, egal in welcher Abteilung und bitten eventuell aufgetretene Missverständnisse zu entschuldigen. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und detailgetreu ausgebildet, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und unsere hohen Qualitätsstandards tagtäglich zu gewährleisten. Ihre Bewertung betrübt uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllten, und wir werden diese zu Trainingszwecken nutzen, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Abschließend möchten wir gerne erwähnen, dass unser gesamtes Hotel tagtäglichen akkurat gepflegt. Instand gehalten, sowie ständig verbessert wird. Daher sind die Preise für jeden Urlaub nicht nur vom gebuchten Zimmertypen abhängig, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Gerne finden Sie auf unserer Webseite detaillierte Informationen auch zu unserer Lage und Umgebung. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren vielen Annehmlichkeiten und Details rundum genossen haben und das Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor