- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns wohl gefühlt in dem neu erbauten Hotel in ruhiger Lage. Unser Zimmer lag zur Landseite mit Blick in den Park. Gegen Aufpreis hätte man das Zimmer auch tauschen können zu Meerblick was wir nicht gemacht haben. Das Zimmer war angemessen gross, das Badezimmer sehr gross und behindertenfreundlich ausgestattet, was wir nicht unbedingt gebraucht hätten. Wir hatten Halbpension und wurden wirklich gut verpflegt. Das Frühstück war reichlich und die Qualität der Speisen war sehr gut. Zum Abendessen wurde immer ein besonderes Highlight angeboten und in der Woche als wir dort waren hat es keine Wiederholungen gegeben. Das Personal Küche wie auch das Personal Service im Restaurant sind zuvorkommend und freundlich gewesen. Wir haben die Schwimmhalle und Spa Bereich nur einmal benutzt. Wenn mehr als 4 Gäste dort sind wird es eng. Verwundert haben uns die Extrakosten für das Ausleihen von Bademänteln und die Safebenutzung im Zimmer. Tipp : Zimmer mit Meerblick buchen Ein schönes Hotel und von uns weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, die schöne und ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten für den Safe und die Ausleihgebühr von Bademänteln informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen, allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die einmalige Lage, die Schönheit der Hotelanlage und unsere Gastronomie loben und dass Sie sich während Ihres Urlaubes rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob unserer Mitarbeiter werden wir selbstverständlich an sie weiterleiten. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit alle Gäste Ihren Aufenthalt bei uns so genießen wie Sie. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor