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Rosa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gestank im Zimmer, sonst gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unerträglicher Gestank im Zimmer, sonst gutes Hotel. Lage am Rande von Cala Millor. Zugang zu einer kleinen Sandbucht direkt vom Hotel aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von 4 Nächten mußten wir 2 in einem Zimmer mit unerträglichem Kloakengestank verbringen. Zimmerwechsel mußte erkämpft werden. Veranstalter war nicht hilfreich, wollte nur Ausflüge verkaufen und hatte für unser Anliegen keine Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Rande von Cala Millor. Zugang zu einer kleinen Sandbucht direkt vom Hotel aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool und ganz nettes Animationsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rosa, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem ersten Zimmer aufgrund einer gewissen Geruchsbelästigung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter Ihre Reklamation vom ersten Moment an sehr ernst genommen. Leider war jedoch das Hotel zu diesem Zeitpunkt gut gebucht, sodass ein sofortiger Zimmerwechsel nicht möglich war. Aber unser Reinigungsteam und die Techniker bemühten sich in der Zwischenzeit umgehend um eine Lösung und sobald ein Zimmer frei wurde, haben wir es Ihnen dieses Zimmer einer höheren Kategorie sofort zur Verfügung gestellt und nach Aussage der Hotelleitung noch weitere Leistungen als Entschuldigung angeboten. Den fälschlich entstandenen Eindruck der mangelnden Hilfsbereitschaft seitens des Hotels bedauern wir zutiefst. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Sehr wichtig für uns ist es, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, hochwertigen Speiseangebot zu verwöhnen und viele Gäste äußern sich auch entsprechend positiv. Daher haben wir uns über Ihren Kommentarsehr gefreut. Auch mit unserem abwechslungsreichen, mit viel Sorgfalt entwickelten Animationsprogramm möchten wir unseren Gästen ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis ermöglichen. Es freut uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Selbstverständlich richten wir auch Ihr Lob für unser aufmerksames, überaus freundliches Personal umgehend aus. Wir hoffen also, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub in unserem gut gelegenen Hotel verbringen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor