- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schön eingerichtet, ist das vorletzte Haus in der Bucht, daneben beginnt gleich ein Nationalpark. Zimmer modern und halbwegs sauber. Bei uns roch es ein wenig mach Kanal im Bad. Bei der Klimaanlage war die Temperatur eigentlich nicht zum einstellen. War immer annähernd gleich warm egal welche Grad man gewählt hatte. Bei uns war schlechtes Wetter, am zweiten Tag konnte man beim Fenster schon nicht mehr raus schauen, weil es so dreckig war. Fenster wurden während dem aufenthalt nicht geputzt. Indoor Pool nicht tief, man kann kaum schwimmen. Der Pool ist überhaupt zu klein für die Größe des Hotels. Es gibt im Schwimmbereich innen zwei oder drei Liegen und ca 6 Sesseln für alle. Sauna und Fitness sind nett, aber nicht sehr groß. Geöffnet hatten sie von 8.00-20.00 Uhr. Preise für den Spa-Bereich mMn zu teuer. 30 Minuten Massage um 43 Euro. Pool außen größer, aber auch sehr, sehr klein, wenn man bedenkt, dass es sich um ein 9-stöckiges Gebäude handelt. Vielleicht waren noch nicht alle Liegen aufgestellt, aber bei voller Besetzung denke ich nicht, dass es genug für alle Gäste gibt. Strand: Direkt vor dem Hotel ist der Strand sehr felsig. Denke hier kommt man nicht besonders gut ins Wasser. Schaut aber wirklich sehr schön aus. Zum Sand muss man ca 80 Meter Richtung Cala Millor gehen. Personal: Personal sehr freundlich. Können alle gut deutsch. Hilfsbereit. Am letzten Abend waren schon mehr Gäste im Hotel. Man merkte, dass das Personal überfordert war. Lange Wartezeiten bei Speisen. Einzelne Gerichte waren oft aus. Wir reisten zu dritt und bekamen keinen Sitzplatz am letzten Abend und mussten warten. Es gibt anscheinend in der Hauptsaison drei Intervalle beim Frühstück und Abendessen in das man jeweils eingeteilt wird und dann auch erscheinen sollte. Essen: fast alles war recht gut/okay. Nichts besonderes. Nach vier Tagen wird es schon fad. Kaum Rindfleisch, Schweinefleisch, Lamm... oder Garnelen. Dafür viel Huhn und Fisch, wobei der Fisch oft komisch schmeckte. Hätte mir mehr erwartet. Parken: vor dem Hotel gibt es eine Straße auf der bei der Hälfte eigentlich parken verboten ist. Autos parken trotzdem, weil es beim Hotel, und auch bei denen daneben, keine Parkmöglichkeit gibt. Haben in der Nebensaison jeden Tag einen gefunden, standen aber fast immer im Parkverbot und zwei Minuten weg vom Hoteleingang. Fazit: es war ein netter Aufenthalt, wenn ich nochmal nach Cala Millor reisen möchte, würde ich dort eventuell wieder übernachten. Das liegt aber vor allem am Strand, Nationalpark und der Lage. Weniger am Essen und der Ortschaft Cala Millor selbst, die extrem von deutschem Tourismus geprägt ist. In der Nebensaison okay, bin mir nicht sicher ob man im Sommer hier Entspannung findet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe machten, Ihre Eindrücke über unser Hotel zu veröffentlichen. Unser Housekeeping, und das gesamte Personal ist tagtäglich, egal bei welchem Wetter, in unserer gesamten Anlage stets im Einsatz unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards strengstens auszuführen, und die Zimmer werden im Anschluss von unserer Hausdame noch einmal überprüft. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Gerne steht Ihnen auch unsere freundliche und stets hilfsbereite Rezeption Vorort bei Anregungen zur Verfügung. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihre Erwartungen traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Bei einem hohen Gästeaufkommen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, ist unser Personal sehr bemüht stets für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Zu guter Letzt möchten wir Ihnen erläutern, dass wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben, durch anfallende Extras zu gestalten. Es tut uns leid, wenn diese im vornherein nicht für Sie ersichtlich waren, da sie auf unserer Webseite neben allen Hotelinformationen hinterlegt und für unsere Urlauber einsehbar sind. Ihre lobenden Worte über unser Team sowie über unsere wunderbare Lage am Naturschutzgebiet freuen uns sehr und wir hoffen, dass wir uns Ihren Vorstellungen bei einem erneuten Besuch in unserem 4 Sterne-adults-only-Hotel noch weiter annähern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor