- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist modern, Zimmer mit Meerblick sehr schön, Essen ist super und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Poolbereich außen ist top gepflegt. Die Lage ist klasse und es gibt vor Ort viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten. Leider gibt es auch negatives - Pool innen ist vom Boden sehr schmutzig mit toten Käfern, Düsenknopf hängt lose aus der Halterung und im Zimmer findet man nach der Reinigung immer Haare auf dem Boden, dass Wasser zum Wischen müsste öfters gewechselt werden. Als wir vom Strand kamen, war unsere Zimmertür nicht richtig zu durch die Reinigungskraft. Dann bekommt man nur am Nachmittag frische Handtücher für Pool oder Strand. Das ist umständlich. Ich verstehe das am Morgen mehr los ist wegen neuen Gästen aber die Handtücher sind an der Rezeption (kein großer Aufwand) und ich finde ich bin genau so Gast wie die anreisenden Gäste. Den Boden in den Gängen zu den Zimmern fand ich sehr schlecht gelegt und es sah billig aus und passte einfach nicht zum Rest des Hotels. Dickes Lob nochmal an das Personal. Zentrum in Cala Millor besuchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Cala Millor zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie in einem gewissen Moment einen nicht einwandfreien Zustand des Pools vorfanden. Obwohl dieser nach internen, strengen Qualitätsrichtlinien täglich gereinigt wird, können aufgrund der teilweise starken Windverhältnisse am Strand und durch die Sanddünen und Sträucher vor unserer Poolanlage, kurzzeitig leichte naturbedingte Ablagerungen von Sand, etc. im Poolbereich entstehen. Für Ihren Hinweis über den technischen Mangel eines Düsenknopfes im Becken, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir haben diese Bemerkung umgehend an unsere Techniker weitergeleitet, damit die notwendigen Reparaturen eingeleitet werden. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht vollständig erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn auch hier verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im gesamten Hotel sicherstellen sollen. Auch das die Tür Ihres Zimmers scheinbar nicht richtig verschlossen war, ist uns natürlich durchaus unangenehm. Ihren Kommentar zu diesen Punkten nehmen wir selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu diesen Vorfällen kommen konnte. Während der Nachmittagszeit haben unsere Gäste die Möglichkeit ihre Badetücher auswechseln zu lassen. Dies bedeutet jedoch keineswegs, dass die Ausgabe lediglich am Nachmittag stattfindet: Gegen diese Zeit erhalten wir jedoch frische Badetücher und verfügen über ausreichende Stückzahlen, um die vollständige Verfügbarkeit zu garantieren. Außerhalb dieser Zeiten können unsere Gäste auf Anfrage an der Rezeption gerne ein frisches Badetuch erhalten. Bitte wenden Sie sich zukünftig vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, damit wir jegliche Missverständnisse umgehend vermeiden können, denn wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns stets bestens aufgehoben fühlen. Über die hochlobenden Worte zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Kollegen sind wir andererseits ganz besonders erfreut, denn diese gehört zu unseren höchsten Prioritäten: Ein ausgeprägter Servicegedanke und die ständige Zuvorkommenheit gegenüber unseren Gästen sind für uns Selbstverständlichkeiten. Höchstzufriedene Hotelgäste bestätigen dies und motivieren uns zugleich, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen sowohl der Ausblick als auch die Gestaltung des Zimmers zugesagt haben. Die sorgfältig durchdachte Ausstattung und das Mobiliar unserer liebevoll gestalteten Räumlichkeiten, sollen unseren Gästen ein ganz besonderes Gefühl des Komforts und der Entspannung vermitteln. Das unsere Bemühungen hierzu auch bei Ihnen die gewünschte Wirkung entfalten konnten, ist für uns höchst zufriedenstellend. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor