Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel super, nur Gastromie könnte besser sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel. Schneller Check in . Gute Deutsch -Kenntnisse Zum Strand geht es nur über ein paar Treppen.Es war wie man ein Erwachsen Hotel vorstellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Komfort -Zimmer ist sehr groß und gut eingerichtet.Großes Badzimmer und ebenerdige Dusche. Matratzen sind sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Toller Wareneinsatz ,aber leider machten die Köche den Fisch wie das Fleisch durch zu langes braten kaputt. Der Fisch (Garnelen Thunfisch) und das Fleisch wurden dadurch seher sehr trocken. Auch die frisch gekochten Nudeln, hätten mehr Salz und Gewürze vertragen können. Auswahl war sehr vielfälltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal überall im Hotel. Immer wieder gab es für alle Hotelgäste mittags am Pool was umsonst zum trinken oder ein kleines Eis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Einkaufen, Spazieren und zum Rad fahren. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlage war schön. Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihre Kritik, denn es ist unser Ziel, unseren Gästen mit einer exquisiten Gastronomie ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bescheren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Gast begrüßen könnten. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor