Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum entspannen und erholen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern gestaltet und sehr ruhig gelegen. Man ist direkt am Strand von Cala Millor. Perfekt um zu entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Junior Suite gebucht und müssen leider sagen das wir relativ enttäuscht waren. Es ist zwar schön ein größeres Zimmer zuhaben und auch einen super AUsblick vom Balkon. Das Zimmer selbst war sehr sparsam eingerichtet, die Betten waren super. Aber die Lage des Zimmers ist nicht besonders gut, es Liegt direkt über der Bar, was es fast unmöglich macht bei offenem Fenster zu schlafen da es furchtbar laut ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat zwar geschmeckt allerdings ist die Auswahl etwas dürfig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und super nett. Vorallem der Koch und unsere Kellnerin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist am äußersten Ende von Cala Millor, liegt direkt am Strand und man kann Kilometer weit laufen wenn möchte. Bars und Cafes sind direkt in Fußläufiger entfernung. Und nur der Strand ist ein bisschen überlaufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor