- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel, die Lage, das Essen, das Personal, der Service war alles super, jedoch war das Entertainment am Abend ein totaler Reinfall und ziemlich langweilig, sowie schlecht(es war nur musikalische Unterhaltung, was wir von der Türkei anders gewohnt sind). Außerhalb der Hauptsaison(2-3 Juni Woche) waren leider nicht so viele Leute in unserem Alter(22 und 23), sondern hauptsächlich Leute Ü50+, weshalb wir zu dieser Zeit nicht mehr dort Urlaub machen würden, da es uns persönlich zu fad war, auch in Cala Millor war zu dieser Zeit am Abend nicht so viel los. Haben uns dann einen Roller und Mountainbikes ausgeliehen, was echt zu empfehlen ist, da es so schöne Plätze auf Mallorca gibt. Was noch nicht so schön war, man hat uns beim Check-out um 12:00Uhr die Bändchen abgeschnitten(abgeholt wurden wir erst um 19:15Uhr) und uns gesagt wir müssten wenn wir noch Mittag- und Abendessen möchten pro Person pro Essen 20€ nochmal extra bezahlen, sowie für die Getränke, obwohl wir All inclusive gebucht hatten, kannten wir so auch nicht.
Man kann in diesem Hotel kein Zimmer mit schlechtem Ausblick bekommen, denn entweder man sieht aufs Meer, auf den Pool oder der Balkon geht zum Garten raus, find ich super!
Super nettes und zuvorkommendes Personal, vor allem Christian der Koch
Super nettes und zuvorkommendes Personal - echt klasse
Wir sind mit dem Roller an den Strand/die Bucht Cala Mandia gefahren und können dieses wunderschöne Plätzchen nur weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war das Abendprogramm ziemlich langweilig/schlecht und nicht so für jüngeres Publikum bestimmt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Daher werden wir Ihre Bewertung entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor