Es war unser erster Urlaub in Mallorca. Das Hotel hat eine ruhige Lage...es sind nur wenige Meter bis zum Strand. Die Sauberkeit in dem Hotel lässt zu wünschen übrig...der Fußboden hatte viele flecken, die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt und die Terrasse wurde gar nicht sauber gemacht. Die Zimmerausstattung ist Gewöhnungsbedürftig.Wer ein bisschen Privatsphäre beim duschen oder Toilettengang benötigt, ist in diesem Hotel nicht gut aufgehoben. In unserem Zimmer waren die Duschwände aus Glas und gleichzeitig die Abtrennung zum Wohnzimmer. Ich weis aber nicht ob es in allen Zimmern so ist. Das Essen war ok. Beim Showcooking musste man sehr lange anstehen. Der Wellnessbereich ist klein aber nicht zu überlaufen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer sich Fahrräder ausleihen möchte sollte in ein Fahrradgeschäft gehen. Es gibt viel mehr Auswahl als im Hotel und die Preise sind auch ok. So ca 2km vom Hotel entfernt,an der Promenade entlang, gibt es ein kleines Tapasrestaurante. Das ist sehr zu empfehlen.:-) die etwas anderen Sitzgelegenheiten laden zum Wohlfühlen ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabrina, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor, nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem. Aus diesem Grund stellen wir unseren Gästen in jedem Zimmer eine Information zur Verfügung, die den ökologischen Wechsel der Bettwäsche und Handtücher erklärt. Sollten Sie die Informationstafel nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter, dass Sie keinen Wechsel der Laken wünschen. Es tut uns sehr leid, dass es hierbei zu einem Missverständnis kam. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unseren Empfang, damit wir Ihnen umgehend behilflich sein können. Unsere festgelegten Reinigungsprotokolle und Qualitätsstandards bestimmen die regelmäßigen Zeitabstände, in denen auch all unsere Böden gereinigt werden und bei Bedarf wird die Säuberung natürlich verstärkt. Daher möchten Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten und werden selbstverständlich überprüfen lassen, wie sich die von Ihnen erwähnte Situation ergeben konnte. Wir geben immer unser Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und Sie kulinarisch zu verwöhnen. Unsere Köche möchten den Gästen immer die höchste Qualität und frisch vorbereitete Produkte anbieten, was von unseren Gästen besonders geschätzt ist. Wir sind dessen bewusst, dass es manchmal zur kleineren Wartezeit während unseres Show Cookings kommen kann, wenn wir die Speisen nach den Wünschen unserer Gäste zubereiten. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und werden uns überlegen, wie wir diesen Service zügiger gestalten können, ohne dass unsere Servicequalität dadurch eingeschränkt wird. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie unser umfangreiches Buffet genießen konnten. Von der Auswahl unserer hochwertigen Produkte bis hin zu der sorgfältigen Zubereitung und Präsentation unserer Speisen, setzten wir alles daran, unseren Gästen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse zu bieten. Unsere Mitarbeiter werden nach vielen Auswahlkriterien bei uns eingestellt und eine besonders freundliche und zuvorkommende Art spielt dabei natürlich eine grundlegende Rolle. Zusätzlich werden unsere Kollegen regelmäßig geschult, damit wir unserem internationalen Publikum und somit den unterschiedlichen Gewohnheiten stets entsprechen- und dafür sorgen können, dass sich jeder Gast bei uns wie zuhause fühlt. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben und leiten ihre Worte gerne an unser Team weiter. Dass wir Ihren Vorstellungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor