- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal (2019) in Iberostar. Auch werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein 3tes Mal dort buchen.
Unser Zimmer war immer sauber und ordentlich gemacht. Allerdings wurden die Kosmetiktücher nicht nachgefüllt. Wir haben es aber auch versäumt dem Zimmermädchen mitzuteilen. Es hätte aber trotzdem auffallen müssen. Auch wurde an den kleinen Überraschungen wie 2019 gespart. Ansonsten war unser Eckzimmer mit dem Ausblick über das Meer und Cala Millor unbeschreiblich.
Das Essen war auch wie beim letzten Besuch für uns immer ausreichend. Einziges Manko war das ein paarmal das Essen lauwarm bis kalt war (überwiegend die Beilagen). Es machte auch den Eindruck das, dass Personal (Personalmangel) teilweise überfordert war. Es wurde aber immer versucht, den Gästen gerecht zu werden. Zwei Servicekräfte (Fidel, eine Dame deren Name ich nicht habe) waren immer sehr gut drauf, zu den Gästen freundlich und immer für ein Späßchen zu haben. Aber auch die anderen Servicekräfte waren trotz alledem immer sehr freundlich.
Beim einchecken gab es eine etwas längere Wartezeit. Aber uns wurde ein Glas Sekt angeboten um die Wartezeit zu überbrücken. Wir wurden auf veränderte Essenszeiten (wegen Corona) hingewiesen, damit nicht ein Andrang beim Essen besteht, wobei jeder zweite Tisch freigehalten wurde. Die Essenszeiten konnte man ohne Probleme an der Rezeption ändern. Auch an den Informationen zum Handtuch (Abholen und Rückgabe am Pool) und zu Corona gibt es nicht zu bemängeln. Das Hotel setzt die Vorgaben zu Corona sehr gut um. Ein besonderer Dank geht an Lenarda, die wirklich sehr bemüht war dem Wünsch eines höher gelegen Zimmers gerecht zu werden. Was auch ohne Probleme gemacht wurde. Auch für die Tipps zum Parken in Manacor oder anderen Fragen hatte Lenarda immer ein offenes Ohr. Ebenso wurde unser defekter Duschkopf ohne Probleme ausgetauscht. Was mich allerdings gestört hat, war das die Liegen am Pool mittlerweile schon um 7:00 mit Handtüchern reserviert wurden und die Leute erst mittags erschienen. Was ich auch festgestellt habe, im Vergleich zu 2019, dass Hotelgäste mit kurzen Hosen und sogar Badeschlappen zum Abendessen erschienen. Meiner persönlichen Meinung nach muss das nicht sein.
Die Lage des Hotels ist unverändert schön. Es war diesmal sogar noch ruhiger, weil das Hotel nebenan geschlossen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden verschiedene Kurse (Spanisch, Seifen selber machen, Sport, .....) angeboten. Dazu kann aber kein Statement abgeben, da wir meistens unterwegs waren. Fahrräder können direkt beim Hotel gemietet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt werden. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dank unserer Hygiene-, Sicherheits- und Gesundheitsmaßnahmen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor