Alle Bewertungen anzeigen
F. S. (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ich empfehle nicht das Hotel Iberostar Cala Millor
4,0 / 6

Allgemein

Negativ 1. Transparente Wände des Toilettes in Zimmer - keine Privatsphere 2. Nicht abgedichtete Toilettentür - mit ca 1 cm Spalten --> die Geruche und Geräusche aus der Toilette waren im Hotelzimmer 3. Die direkte Strandlage stimmt nicht. Das war "die direkte Küstenlage", da es kein Strand gab, nur die felsige Küste. Bis zum Strand musste man 10 Minuten laufen. 4. Die Getränke (Weisswein und Bier) waren nicht gut. 5. Es gab nur ein Bar und ein Restaurant, nur bis 22:30 6. Das Personal im Restaurant und im Bar war unprofessionel 7. Cocktails im Bar waren nicht gut. 8. Keine Parkplätze für Mitautos, aber in ca 400 m. gab es ein Parkplatz Positiv: 1. Kaffee war gut 2. Das Personal war sehr freundlich 3. TUI- Betreuung war sehr gut 4. Wir konnten im Lobby ein gutes Auto günstig mieten 5. Die Aussicht vom Zimmer war traumhaft


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:F. S.
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel sowie für Ihre anschließende Bewertung. Gerade die Kombination unserer komfortablen Ausstattung gepaart mit unserem detailgetreuen Service, sowie unserem Speisen- und Getränkeangebot in unserem Buffetrestaurant Es Castell sowie 2 Bars, sollen das perfekte Urlaubspaket für die unterschiedlichen Reisegeschmäcker unserer Gäste darstellen und wir bedauern, dass wir mit diesem umfangreichen Angebot Ihre Vorstellungen nicht erreichten. Alle Informationen über uns, Lage, Angebot sowie Ausstattung sind für alle Urlauber transparent auf unserer Webseite aufgeführt, und auch unser hochmotiviertes und freundliches Team sorgt für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen, in dem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Ihre konstruktiven Anmerkungen werden selbstverständlich von der Direktion berücksichtigt, ausgewertet und auch zu Trainingszwecken genutzt, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des für Sie passenden Hotels behilflich, bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor