- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr überzeugende Lage und dient super zur Entspannung. Freizeitangebote und Shops sind in der Nähe.
Unser Zimmer war in der 8. Etage, wir hatten direkten Meerblick. Das war einfach beeindruckend. Zur Begrüßung hatten wir ein Blümchen erhalten. Zum Zimmer selbst kann man sagen, das es auf den ersten Blick mega schön war, auf den zweiten jedoch nur noch "okay". Die Möbel waren zum Teil schon abgenutzt und wirkten aufgrund dessen nicht mehr so schön. Das Bad war an sich ganz geräumig. Privatsphäre wird hier allerdings klein geschrieben. Es gibt bei der Dusche eine Glasscheibe die nur zur Hälfte milchig beschichtet ist, d.h. man kann seinem Partner nicht nur beim Duschen zuschauen, nein sogar bei allen anderen Aktivitäten im Bad. Sprich man kann sagen, wenn man auf der Toilette sitzt,kann man aufs Meer schauen ;-D. Leider gab es auch nur eine Glasscheibe als Tür - diese war zwar beschichtet aber, abschließen oder Geräusche eindämmen war nicht. Das Bett ist super bequem gewesen.
Das Essen hat uns super geschmeckt. Da ich besonders wählerisch beim Essen bin, war ich sehr überrascht das auch mir so ziemlich alles geschmeckt hat. Was wir nicht so gut fanden war, das auch obwohl es einige Themenabende gab, es beim Essen meistens das selbe zu Essen gab. Störend fand ich auch, das es für den Salat keine fertige Soße gab,sondern das man sich diese selbst mit Essig, Öl,.. machen musste.(Leider kann man dort nirgends seinen Teller abstellen - daher gab es nur 1x Salat für mich) Leider sind die Teller an der Unterseite oftmals dreckig gewesen. Prinzipiell sind wir nicht zimperlich, aber an einem Tag hang sogar noch die Sahne von einem Kuchen am Teller. Wirklich widerlich! Zum anderen muss ich sagen, das uns durchaus bewusst war, das Männer zum Abendessen in langen Hosen kommen müssen. Das haben wir auch so akzeptiert. Allerdings finde ich es schrecklich,das bei Männern auf "schicker Laden"gemacht wird, Frauen dagegen aber rumlaufen dürfen wie sie möchten. Glattschnasse Haare ist nur ein Beispiel davon.
Der Service ist super. Die Bedienungen in der Bar und im Restaurant sind stets zuvorkommend. Bei manchen sah mal allerdings, dass das strahlen nur aufgesetzt war ( naja man hat halt nicht immer einen guten Tag ;-)-ist ja menschlich). Schade fanden wir, das die Weinkarte stets vom Tisch genommen wurde, wie man sich etwas bestellt hatte. Ein zweites Getränk zu bekommen war meist schwierig - die Servicekräfte haben da vermehrt abgeräumt statt nochmals nachzufragen.
Das Hotel ist vorletzte Hotel vom Strand aus gesehen. Die Strandpromenade kann man ganz entspannt in ca. 30 min ablaufen. Nach ca. 5 min war auch deutlich mehr los und Restaurants, Bars, Einkaufszentren etc. waren zu erreichen. Der Pool am Hotel ist zwar etwas klein, allerdings für uns völlig ausreichend gewesen. Leider wurden am Pool die Liegen reserviert, was uns ziemlich aufgeregt hat. Hier wäre es besser,wenn man das verbieten würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden einige Sachen angeboten. Diese wurden von uns allerdings nicht benutzt,daher kann ich nicht sonderlich viel dazu sagen. Die Dame, die am Pool die Animation macht, ging mir allerdings gegen Ende unseren Urlaubes gewaltig auf die Nerven. Ein "Nein" wurde nicht so einfach akzeptiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor