Alle Bewertungen anzeigen
Robert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Strand
In den Wintermonaten nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zur falschen Zeit am falschen Ort und im falschen Hotel. Hotel mit sehr gutem Service aber sehr kleinen Zimmern in sonnengeschützter Lage. Schlechte Reiseleitung durch Luxairtours.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon nicht betretbar, da er ständig überflutet war. Zimmer viel zu klein, TV schauen war nur vom Bett aus möglich. Nur eine Sitzgelegenheit für eine Person.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Brötchen zum Frühstück sehr Pappig, wässriger Orangensaft,. Omlets sehr gut und zu empfehlen. Abendessen nur 45 Minuten Zeit. Showcooking Koch leider überfordert. Garnelen grundsätzlich nicht entdarmt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Cala Millor war im November ein trostloser Ort. Am Strand lag Seetang meterhoch somit ungepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Bewertung unseres Hotels. Eine unserer Säulen bei Iberostar ist unsere exzellente Gastronomie, die auch bei uns von vielen unserer Gäste sehr gelobt wird. An unseren Buffetstationen sowie an den einzelnen Kochinseln bieten wir täglich eine wechselnde reichhaltige Auswahl an frischen, tagesaktuellen mallorquinischen, internationalen Speisen und Produkten einwandfreier Qualität an, die vom Küchenteam stets überprüft werden. Natürlich werden wir Ihren Kommentar hierzu zur Auswertung weiterleiten und entsprechend nachgehen. Lassen Sie uns bitte auch erwähnen, dass unser Hotel über 6 verschiedene Zimmertypen unterschiedlicher Größe, Aussicht und Lage verfügt, da uns von größter Bedeutung ist, den unterschiedlichen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, damit sie ihren Aufenthalt mit höchstem Komfort genießen. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Robert, abschließend möchten wir auch darauf hinweisen, dass Ihnen unser hilfsbereites Team von Contact Center gerne bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung behilflich ist, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir legen großen Wert auf eine besondere Auswahl der Urlaubsgebiete und deren Umgebung, damit unsere Gäste von dem Alltag abschalten können und einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir hoffen, dass wir erneut eine Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig einen wundervollen Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor