- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand von Cala Millor und mit ein paar Schritten ist man in der Nähe von Restaurants und Geschäften. Ideal für Erwachsene, welche Ruhe und Erholung suchen. Für dieses Hotel hatten wir uns entschieden, da es nur für Erwachsene ist und eine sehr gute Weiterempfehlung versprach. Diese können wir hier auch nur so weitergeben! Wir hatten ein Zimmer in der 9. Etage mit seitlichem Meerblick, welches eigentlich auch als direkter Meerblick vermietet werden könnte. Das Zimmer sah genauso aus, wie auf den Bildern dargestellt. Wir hatten einen phantastischen Blick auf das Meer und haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig störend an unserem Ausblick empfanden wir das Hotel nebenan, welches einen sehr heruntergekommenen Eindruck machte.
Sehr sauber und immer gründlich gereinigt. Wir hatten in der 9. Etage einen seitlichen Meerblick und es sah genauso aus, wie die Bilder in den Katalogen es auch versprechen. Mir persönlich waren nur die Matratzen etwas zu weich.
Das Essen war sehr gut! Bitte zukünftig nur auf sauberes Geschirr bitte achten. Hier kam es hin und wieder vor, dass die Teller und Tassen nicht richtig sauber waren.
Sehr schöne und freundliche Begrüßung bei Ankunft mit einem Glas Sekt. Alle Angestellten waren immer sehr aufmerksam und freundlich.
In ein paar Schritten erreicht man das Zentrum von Cala Millor. Wer sich einen Mietwagen für mehrere Tage bucht, könnte in der Hochsaison Schwierigkeiten bekommen, einen Parkplatz direkt vorm Hotel zu bekommen. Wir hatten jetzt im März immer Glück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt. Jedoch gibt es eine Sauna und einen Schwimmbereich, welches jedoch sehr klein erscheint.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Mandy, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre freundliche Schilderung ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Auch leiten wir gerne Ihre konstruktiven Punkte weiter und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor