Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sind sehr sauber. Personal super freundlich. Mittagsbuffet war gut, Abendbuffet war sehr gut. Lage ist auch optimal. Das Meer ist traumhaft türkis und klar. Pool war uns ein bisschen zu kalt, weil er meistens Schatten hatte. Die Aussicht war der absolute Wahnsinn (Zimmer 804).


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr modern und schön Ausgestattet. Die Glastüre zum Badezimmer hat uns nicht gefallen, weil sie nicht Geräuschdicht war. (Pendeltüre mit ca. 2 cm Spalt) Das Zimmer war sehr sauber und die Aussicht war superschön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches, gutes Essen. Habe aber schon besseres gehabt. Leider war das Geschirr oft nicht sauber. Der Speißesaal war sehr voll. Die Tische stehen teilweise ca. 20cm auseinander. Für 4 Sterne Superior hätte ich mehr erwartet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren alle freundlich. Jeder Wunsch konnte einem erfüllt werden. Wir waren zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Meer sind es 3 Gehminuten. Ins Zentrum von Cala Millor sind es 15 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war immer was geboten im Hotel. Am Strand konnte man alle möglichen Wasseraktivitäten machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marvin, dass Sie sich in unserem Hotel hervorragend erholen konnten und im Anschluss Ihre detaillierten Urlaubserlebnisse öffentlich machen, macht uns große Freude. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor