Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Ist guten Gewissens weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt am Rand eines Naturschutzgebietes,hat einen direkten Zugang zum weitläufigen Strand.Hohe Wasserqualität. Gepflegter Eindruck,sehr hilfsbereites,freundliches sprachgewandes Personal an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Solide,schlicht zweckmäßig, helle Möbel,Schreibtisch,2x2 m Bett mit gepflegten Matratzen ansprechenden Bettdecken,Kissen .Zusätzliches Schlafsofa.sehr gepflegter ,pflegeleichter Dusch- und ToilettenRaum.Kreatives und freundliches Zimmerreingungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr umfangreiches,abwechslungsreiches Büffet. Wird ständig nachgelegt.Teller nach dem jeweiligen Gang wird sofort abgeholt. In Stosszeiten teilweise eng und auch laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr engagierte Servicemitarbeiter*innen.Bestellungen werden umgehend erledigt, Anregungen sofort aufgenommen,Fallengelassenes sofort gereinigt.Mehr Ruhe ist zu wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Akzeptale Anreisezeit. Wunderschöne ruhige Wanderungen im Naturschutzgebiet und in die Nachbarstrände.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht stark frequentiert,aberauch nicht sehr grosszügig. Entertainment nicht angeboten und angefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor