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Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Leider eine bittere Enttäuschung...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war eigentlich ganz angenehm. Doch schon am zweiten Tag plagte auch uns die Krankheit, die im Hotel weit verbreitet war/ist. Ob es tatsächlich Noroviren sind, möchte ich nicht behaupten. Tatsache ist, dass der Virus/der Keim/was auch immer... vielen Urlaubern die Reise vermiest hat. Der Hotelier-Kommentar der vorherigen Bewertung (die auch den "Norovirus" anspricht) ist eine Frechheit. Denn hier wird behauptet, dass ein geringer Anteil der Gäste die Krankheit hatten, was ich allerdings widerlegen kann! Wir wurden nämlich von sehr sehr vielen Hotelgästen darauf angesprochen, ob wir denn auch krank waren uns es uns so schlecht ging! Unserer Auffassung nach war also nahezu jeder Gast betroffen! Dass ein Virus sich in einem Hotel schnell verbreitet ist keine Frage. Jedoch war der Umgang mit der Situation nicht angemessen. Neben der schon genannten falschen Behauptung des Hotelmanagers zeigte sich das Personal sehr abweisend, wenn man darauf zu sprechen kam. Hinzu kommt: Ich forderte zwei Tage vor Abreise eine Bestätigung über die Situation und bekam diese nicht obwohl mir es zugesagt wurde. Auch nach mehrmaligen Telefonaten von Deutschland aus wurde ich immer ganz komisch und mit Ausreden abgewiesen. Somit wurden wir vom Hotel leider sehr enttäuscht und konnten unseren Urlaub nicht genießen. Allein der Umgang mit der Situation hätte vieles angenehmer gemacht. Schade!


Zimmer
  • Gut
  • Helle Zimmer, neu und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ok, für jeden war etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Cala Millor gelegen, deshalb muss man etwas laufen, um zum Zentrum zu gelangen. Aber nichts desto trotz ist die Lage angenehm. Ausflugsziele sind nur mit dem Auto oder mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, da wir über die gesamte Reisezeit einen Mietwagen hatten und somit die Insel erkundet haben (oder zumindest hatten wir das vor).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Cala Millor. Erneut möchten wir für den Vorfall des Norovirus um Entschuldigung bitten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie unser Personal im Umgang mit dieser Situation als abweisend empfanden, zumal wir sogar die besonders betroffenen Gäste auf dem Zimmer versorgten und regelmäßig kontaktierten, um nach dessen Wohlbefinden zu fragen. Wir können Ihnen versichern, dass lediglich unserer Hoteldirektion das wahre Ausmaß dieses Vorfalles bekannt ist, da wir alle Fälle registrierten, um bei Bedarf eine individuelle Betreuung leisten zu können. Auch war ein Arzt bei Bedarf stets zur Stelle: Wir hoffen Sie können verstehen, dass lediglich ein Fachmediziner aufgrund einer klaren Diagnose schriftlich bestätigen kann, woran konkret ein Patient erkrankt ist. Laut der Aussage unseres Hoteldirektors wurden Sie außerdem darum gebeten Ihre Beanstandung an Ihren Reiseveranstalter zu leiten, da dies den üblichen Weg darstellt, wenn die Buchung über ein solches externes Unternehmen getätigt wurde. Erneut möchten wir Sie höflich an diesen verweisen, welcher wie üblich intern mit der zuständigen Stelle von IBEROSTAR in Kontakt tritt, damit man Ihrem Wunsch nachgehen kann. Dass wir Sie andererseits von unserer Lage gegenüber eines Naturschutzgebietes überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Die freundliche Uferpromenade inmitten eines beeindruckenden Sandstrandes sind für viele unserer Gäste ein ideales Reiseziel um von den natürlichen Schätzen Mallorcas profitieren zu können. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Farbgebung und die Einrichtung unserer Zimmer gefallen haben. Der helle Ton steht im Kontrast zu dem türkisblauen Wasser vor unserer Haustüre und soll besonders erfrischend und zugleich entspannen wirken. Wir bedauern Ihr Empfinden aufgrund Ihrer persönlichen Wahrnehmungen sehr und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit erhalten, Ihnen einen besonders angenehmen und entspannten Urlaub zu ermöglichen, denn dafür steht unser Name. Vor allem wünschen wir uns, dass Sie sich vollständig genesen konnten und es Ihnen mittlerweile wieder besser geht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor