Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht der gewohnte Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider erfüllt das Hotel nicht den gewohnten Standard der iberostar Kette. Und tolles Design alleine macht einen Aufenthalt nicht zum Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern designed, sehr geräumig, leider steht das Waschbecken im Zimmer und die Türe zur Dusche und Toilette fungiert als Schwingtüre, sodass keine Geräusche gedämpft werden. Sehr großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gerichte am Büfett waren sehr lange warm gehalten oder nicht gekühlt (Sushi), die Auswahl begrenzt. Zum Nachtisch gab es nur Torten, das meiste Obst aus der Dose oder Gefriertruhe. Die Mitarbeiter an der showcooking Station sollten unbedingt ausgebildet werden, wie man Fleisch und Fisch richtig grillt. Leider riecht das Restaurant zu allen Mahlzeiten nach Fett, denn die Abluftanlage scheint nicht richtig zu funktionieren.


    Service
  • Eher gut
  • Von freundlich bis unaufmerksam Während der Nebensaison am Wochenende von locals gebucht zu speziellen Raten, um die Auslastung zu erhöhen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorletztes Hotel am Strand in der Nähe des Naturschutzgebietes, also ideal zum wandern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung über Ihren Kurzaufenthalt in unserem 4-Sterne-Hotel mit direkter Strandlage an der Playa Cala Millor, Mallorcas. Unser exzellentes Hotelpersonal, welches nach strengen Protokollen ausgewählt wird und ständige Schulungen unterliegt sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Es stimmt uns demnach traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen und es zu Missverständnissen kam. Des Weiteren möchten wir gerne erwähnen, dass wir von Iberostar den strikten EU-Richtlinien zur Hygiene- und Lebensmittelverordnungen unterliegen, sodass wir unseren Gästen den maximalen Genuss unserer frischen und mannigfaltigen Speisen bieten können. Sowohl unser Küchenchef, als auch unser professioneller Koch an der Show-Cooking- Station steht Ihnen gerne vor Ort für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung. Wir freuen uns zu lesen, dass unsere modernen und geräumigen Zimmer, Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie sich dadurch vollständig erholen konnten, auch leiten wir selbstverständlich gerne Ihre konstruktiven Anregungen an unsere Abteilung weiter und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor