Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht mehr im besten Zustand. Noch schlimmer wird der Blick auf das Meer durch die angrenzende Bauruine getrübt, also das sieht wirklich schrecklich aus. Außerdem hätten wir vom Essen viel mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz gut, wurden wahrscheinlich mal erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hätte mir leider viel mehr erwartet. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels eher unterer Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gibt nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel selbst macht nicht mehr einen besonders guten Eindruck, aber die nebenan liegende Bauruine zerstört das Bild gänzlich. Zum Baden im Meer muss man schon die Bucht ein paar 100 Meter zum Sandstrand hochlaufen. Cala Millor gehört nicht zu den schönsten Orten auf Mallorca.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann allgemein Cala Millor einfach nicht empfehlen. Es gibt einfach so viele schöne Orte auf Mallorca.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maximilian, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres modernen und komfortablen 4-Sterne-Hotels mit einem wohltuenden Ambiente in einer idyllischen Umgebung Mallorcas, in einer komplett fertiggestellten Urbanisation am Ortsende von Cala Millor. Gerade unsere Lage, eigebettet zwischen dem langen weißen Sandstrand und dem Naturschutzgebiet Punta de n’Amer, bietet unser lichtdurchflutetes Hotel, in hellen Farben und mit großen Fensterfronten, eine spektakuläre Sicht auf unsere wundervolle Umgebung mit beeindruckenden Sonnenauf- und –untergängen. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass diese einzigartige Atmosphäre Ihren persönlichen Vorstellungen nicht entsprochen hat. Auch mit der Vielfalt, Abwechslung und Qualität unserer Speisen, möchten wir für all unsere Gäste das Passende anbieten. Der abwechselnde Angebots-Rhythmus und die große Auswahl an mallorquinischen, spanischen sowie internationalen, stets frisch zubereiteten Produkten am Buffet oder auch an unserer Show-Cooking-Station soll alle Geschmäcker unserer Gäste treffen. Das wir Ihren Gaumen mit dieser genussvollen Auswahl nicht zufriedenstellen konnten, stimmt uns daher etwas traurig, denn auch unser Küchenchef ist stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wahl unseres beliebten Hotels von der Umgebung her nicht Ihre Erwartungen traf und hoffen, dass die vielzähligen Bemühungen und Details unseren exzellenten Teams Ihren Urlaub verfeinern konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch mit all unseren Informationen zur Verfügung ein für Sie passendes Iberostar Hotel unter unseren mehr als 100 weltweiten Hotels zu finden und Sie dort zukünftig begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor