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Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Leider überwiegen die schlechten Dinge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin hin und her gerissen wie ich dieses Hotel bewerten soll, aber letztendlich überwiegen die schlechten Dinge. Positiv waren die Zimmer, der Service und das Essen Negativ: - am Pool die Liegen sehr eng zusammen, man musste zum aufstehen über den kleinen Beistelltisch klettern, Privatsphäre gleich null - jeden Abend laute Musik, keinerlei Erholungsmöglichkeit oder Ruhe - Gepäck wurde vor Abreise in einem abschließbaren Raum des Hotels gelagert, bei Abreise fehlte Geld, das ist ein absolutes No-Go Für mich kommt ein Urlaub hier nicht mehr in Frage


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne, saubere und moderne Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die angebotenen speisen waren sehr lecker ich hätte mir noch mehr Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen gewünscht


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Restaurant sehr gut Pool verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas außerhalb gelegen auf der einen Seite ein sehr hässliches Gebäude


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, zu aller erst möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie unser beliebtes und so wunderbar gelegenes 4-Sterne-Hotel am Rande Cala Millors, mit einzigartiger und idyllischer Umgebung der Natur und dem Türkis des Meeres für Ihren Urlaub gewählt haben. Gerade, wie Sie ja während Ihres Urlaubes bei uns erlebt und in Ihrer Bewertung erwähnt haben, bieten wir einen exzellenten und detailgetreuen Gästeservice an, daher betrübt uns Ihr Vorkommnis zu tiefst. Bei sofortiger Information an unserer Rezeption, hätten wir alles in unserer Macht mögliche getan um mit Ihnen zusammen alle notwendigen Gänge zu erledigen, denn uns liegt kein Vorkommen diesbezüglich oder ähnlicher Vorfälle vor. Auch hätten wir Ihnen bei einer Anmerkung nach Ihrer Heimreise umgehend geantwortet, denn der Service am Gast ist mit eines unserer hohen und gelobten Markenzeichen. Auch mit unserer herrlichen Lage eingebettet in dem Grün der Pinien des Naturparkes, dem weißen feinen Sandstrand und dem türkisblauen Meer versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt, dass ein stetiges Wohlfühlambiente welches dazu einlädt, die Seele bei uns baumeln zu lassen und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste im gesamten Hotel nicht gestört, sondern Momente der Ruhe bieten, die einen inneren Einklang mit sich selbst und für eine inneren Frieden sorgen. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben und leiten Ihre konstruktive Anmerkung weiter, da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Abschließend freuen wir uns, dass unsere fabelhafte und schmackhafte Küche Ihren Gaumen erfreut hat. Bezüglich Ihres Wunsches möchten wir höflich erwähnen, dass unser Küchenchef tagtäglich für die Wünsche und Anregungen unserer Gäste ein offenes Ohr hat, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie Iberostar in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub zu bieten, gerne sind wir Ihnen bei der passenden Wahl behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor