Hotel Das Hotel liegt nahe am Strand. Hat aber keinen direkten Zugang zu diesem. Das Hotel, wie unser Zimmer ist modern eingerichtet. Jedoch wies unser Spiegel bereits schwarze Stellen am Rande auf. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Egal wen man im Hotel traf, grüßte man uns. Mir Kritik ging das Personal sehr gut um. Nach einer Befragung hat man sich bei uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigt. Auch auf unser Kopfschütteln aufgrund der Kleiderordnung ist man auf uns zugekommen. Geändert wurde aber nichts. Für den von uns bezahlten Preis, ist das Hotel überbewertet und das Preis-/Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Bis zur Altstadt und der Einkaufsstraße von Cala Millor ist man zu Fuß ca. 20 min. unterwegs. In näherer Umgebung gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Das man drei Euro pro Tag für den Safe bezahlen muss, finden wir eine Frechheit. Gastronomie Die gute Bewertungen des Essens können wir nicht ganz nachvollziehen. In den ersten Tagen waren die warmen Speisen lauwarm bis kalt. Selbst an der Cookingstation waren die zubereitenden Fleisch- und Fischarten kalt. Dieses hat sich erst etwas verbessert, als ein anderer Mitarbeiter an der Cookingstation war. Selbst morgens waren die zubereiteten Spiegeleier kalt, obwohl diese noch auf der Bratplatte waren. In dem Hotel wird dem Gästen erlaubt, mit kurzen Hosen auch zum Abendessen zu erscheinen. Jedoch sollen keine Flip-Flops und Trägershirts von den Männern getragen werden. Kontrolliert wurde dieses aber durch die Angestellten nicht. Wir fühlten uns beim Abendessen wie in einer Beachbar und nicht wie in einem 4 Sternehotel. Wer also wie wir auf Niveau im Urlaub beim Abendessen haben möchte, ist hier falsch. Wer jedoch wie am Strand zum Abendessen will, ist hier goldrichtig. Wir haben mehrere Iberostarhotels bisher besucht, hier haben wir uns beim Essen überhaupt nicht wohlgefühlt oder konnten auch das Essen nicht genießen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael / Konny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael und liebe Konny, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage auf Mallorca. Sicherlich wissen Sie aus vorherigen Aufenthalten bei Iberostar, dass das Wohlbefinden unserer Urlauber oberste Priorität für uns hat, sodass wir mit unserem Ambiente, unseren hohen Standards und unserer exquisiten Gastronomie versuchen, unseren Gästen den wohlverdienten Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten. Wir sind betrübt zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig erfüllen konnten und bitten Sie um Entschuldigen, wenn es Gerichte gab, die trotz Warmhalteplatte nicht ausreichend warm waren. Wir arbeiten nur mit ausgebildeten Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives, gesundes und zugleich abwechslungsreiches Buffet sorgen sollen. Unterstützt wird dies durch unsere Show-Cooking-Station, an der sich jeder Gast seine Speisen von unserem Koch individuell und professionell zubereiten lassen kann. Darüber hinaus soll unser Buffetrestaurant Es Castell mit herrlichem Meerblick dafür sorgen, in einem angenehmen Ambiente unsere Küche genießen zu können. Alle Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir sehr ernst zur Kenntnis und werden sie zusammen mit der zuständigen Abteilung überprüfen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen weiterhin verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor