- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war in der vor osterwoche sehr eintönig und zum Teil ohne Geschmack. Über Ostern war das Haus mit spanischen Touristen gut belegt und das Essen war mit abstand besser, jetzt nach Ostern und nach Abreise der Spanier ist wieder der vorherige Zustand da. Tageszeitung bzw. Kiosk ist in diesem Hotel nicht vorhanden, hier kann man sich bei den benachbarten Hotels eindecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Störend ist dass man von Zimmer durch eine Glasscheibe in die Dusche und Toilette sehen kann.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Cala Millor zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Dementsprechend möchten wir im Anschluss gerne auf Ihren Kommentar tiefer eingehen: Dass Sie der Geschmack- oder die Vielseitigkeit unserer Speisen nicht überzeugen konnte, enttäuscht uns außerordentlich und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie überprüfen und weiterhin steigern können. Bezüglich der Geschmacksstärke unserer Speisen, möchten wir folgendes erwähnen: Uns ist bewusst, dass nicht jeder Gast die gleichen geschmacklichen Vorlieben hat. Daher werden einige Gerichte nur bedingt gewürzt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gerne unserem Koch mitteilen und er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Auch bedauern wir, dass Sie das offene Design der Duschkabine als störend empfanden. Wir machen uns bereits darüber Gedanken, wie wir dies verbessern können und gleichzeitig weiterhin einen freien Ausblick auf die wunderschöne Aussicht ins Freie ermöglichen können. Auch Ihre Anmerkungen diesbezüglich nehmen wir dankend entgegen und werden sie gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Auch hierzu werden wir uns wie gesagt Gedanken machen, ob sich in diesem Bereich zukünftig eine Lösung finden lässt, die allen Gästen zu Gute kommen kann. Da nicht alle Zimmer auf diese Weise ausgestattet sind, können wir meist Alternativen anbieten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt nach den passenden Vorlieben zu ermöglichen. Bitte wenden Sie sich zukünftig an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegen kommen können. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und uns gleichzeitig erneut für die entstandenen Mängel entschuldigen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor