- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein schönes modernes Hotel , mit perfekter Strandlage. Sehr sauber und freundliches Personal. Speisesaal leider viel zu klein , zu eng , Kantinenflair !! :-( Achtung bei später Abreise , zimmerverlängerung war nicht möglich .. die Dame an der Rezeption hat nicht einmal für uns nachgeschaut ob wir unser Zimmer länger haben können , es wurde sofort verneint . So saßen wir auf Grund des Wetters leidwr 4 1/2 stunden in der Lobby !
Sehr modern
Speisesaal zu klein , 50 cm stehen die Tische gefühlt auseinander. Das macht es leider ungemütlich .. Essen war in Ordnung, man fand immer etwas .. Sehr unangenehm ist es , dass man zum Ende hin beinahe raus geschmissen wird , wenn die Essenszeit fast rum . Bisher in keinem Hotel und vor allem in keinem iberostar erlebt . Andere Gäste empfanden es ebenfalls als sehr unangenehm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sarah, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Dass Sie Ihr Zimmer am Abreisetag nicht länger behalten konnten, bedauern wir sehr. Da neu ankommende Gäste jederzeit anreisen können, müssen alle gebuchten Zimmer ab spätestens 14 Uhr bezugsfertig sein, d.h. sie müssen vorher gründlich gereinigt und vorbereitet werden. Sollte die jeweilige Zimmerkategorie nicht vollständig ausgebucht sein, können unsere Gäste auf Wunsch einen Late Check Out in Anspruch nehmen. Unsere Empfangsmitarbeiter kennen die Situation bereits zu Beginn Ihrer Schicht. Daher tut es uns aufrichtig leid, wenn Sie die direkte Antwort unserer Kollegin anderweitig auffassten. Wir bedauern außerdem, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Unser beliebtes Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die teilweise gut belegt sein können, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Da bisher keinerlei Beanstandungen über die Schließung unseres Speisesaals bei uns eingingen, sind wir über Ihre Bemerkung hierzu sehr verwundert. Wir hoffen, Sie können nachvollziehen, dass festgelegte Zeiten notwendig sind, um einen reibungslosen Ablauf im Service gewährleisten zu können. Dies bedeutet natürlich nicht, dass unsere Mitarbeiter keine Flexibilität hierzu zeigen: Wenn notwendig, können speisende Gäste selbstverständlich Ihr Mahl in Ruhe zu Ende bringen, während andere Tische gesäubert und für die nächste Öffnung des Restaurants eingedeckt werden. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz des von Ihnen angesprochenen Vorfalls, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor