- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut, wir empfanden aber sofort einen Stuhl zum Sitzen in einem Doppelzimmer für 2 zu wenig. Auf Nachfrage konnten wir in ein schönes Zimmer mit Couch umziehen.
Waschbecken im Zimmer eher gewöhnungsbedürftig. Da der Abzug im Bad nicht so toll funktionierte, war es umso störender, dass die Badezimmertür nicht richtig schließt. Weniger Style, mehr Funktion wäre da angebracht! Safe im Schrank eingebaut: gut und praktisch, aber mit 19€ pro Woche viel zu teuer
Rezeptionspersonal war sehr professionell, ebenso die Bedienung im Restaurant.
Der direkte Strandzugang ist sehr praktisch, hässlich der Appartement-Bau rechts vom Hotel, um so schlimmer, dass man ein Vier-Sterne-Haus so nahe daran gebaut hat. Die Krönung war aber während unseres Aufenthaltes das lautstarke Entkernen des linken Nachbarhotels, das mit viel Staub und Gestank verbunden war, vom Anblick des Hauses ganz zu schweigen. Angeblich wurden alle Reisende vorher über diese Tatsache informiert, wir leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass es im Hotel nebenan zu Baulärm kam, der Ihren Aufenthalt womöglich beeinträchtigt hat. Wir haben auf externe Bauarbeiten keinen direkten Einfluss, jedoch legen wir großen Wert auf die Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. Wir finden es daher sehr schade, dass Sie sich durch diese Arbeiten und auch den Anblick der umliegenden Gebäude ein wenig gestört fühlten. Wir denken aber, dass die Nähe zum Strand und zu einem Naturschutzgebiet dies mehr als ausgleicht. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Allgemeinen zufrieden waren und dank unserer Mitarbeiter an der Rezeption ein besonders schönes Zimmer erhalten konnten. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen zum Stil und der Funktionalität sind für uns sehr nützlich und wir werden sie gern weiterleiten. Auch Ihre sehr positive Bewertung unserer Mitarbeiter, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir finden es schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor