- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Kurzaufenthalt (1 Woche) angenehmes Hotel direkt am Meer. Sehr nette bemühte Servicekräfte. Die Zimmer waren ok.
Sehr nette bemühte Reinigungskraft. Allerdings wird auf Mallorca wohl kein Staubsauger benutzt, so dass das Aufgewischte größtenteils auf dem Boden bleibt. Die Ausstattung war schon etwas abgelebt und die Betten waren sehr hart. Ansonsten ok: schöner Blick vom Balkon direkt aufs Meer. TV mit vielen deutschen Programmen.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet. Tolles Service-Team und Koch-/Küchenpersonal. Stets freundlich und sehr aufmerksam. Mir hat alles geschmeckt, bis auf den Kaffee morgens, der für mich als Kaffeetrinkerin eine echte Enttäuschung war.
Alle waren sehr bemüht und stets freundlich. Man merkt, dass es ein eingespieltes Team ist und die Stimmung gut war. Reklamationen wurden umgehend behoben.
Für Golfspieler gute Lage: schöne Golfplätze in der näheren Umgebung Direkt am Strand in der Nähe eines Naturschutzgebietes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr kleiner Fitnessraum, der aber ok war. Sauna direkt am Schwimmbad war zu klein und ständig überlaufen. Keine richtigen Ruhegelegenheiten. Ich habe die Sauna daher nicht nutzen können/wollen. Sehr positiv: Silvester war alles top: Essen, Programm, Stimmung. Vielen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, Vielen Dank für die Bewertung unseres 4-Sterne-adults olny-Hotels, mit direkter Strandlage an der Cala Millor und für Ihre anschließende Bewertung. Dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich Ihres gebuchten Zimmers nicht gerecht wurden, stimmt uns etwas traurig. Für Iberostar ist eine gründliche Reinigung ein absolutes Muss, daher bedauern wir Ihr erwähntes Vorkommnis. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sollen absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Aus diesem Grund haben wir Ihre anregenden Worte an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Auch um unseren Hotelgästen in unserem SPA, einen Ort der absoluten Ruhe und Entspannung bieten zu können, achten wir auf ein besonders angenehmes Ambiente, denn wir möchten, dass diese einen vollständig erholsamen Urlaub erleben können. Es ist schade, dass wir Ihrem Anspruch in diesem Fall nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Wahl Ihres passenden Hotels zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor