Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nettes ruhiges Hotel ab 16 Jahre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön und modern gestaltet. Ich persönlich fand es etwas klein und schade ist auch, dass der Pool winzig ist. Dafür entschädigt aber definitiv der tolle Sandstrand mit dem türkisfarbenen Meer. Ab und zu hat man zwar ein paar felsige Stellen. Stört aber nicht weiter. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas enttäuscht waren wir von unserem Zimmer. Wir bekamen zunächst ein rollstuhlgerechtes Zimmer mit entsprechender Badausstattung. Überall Eisen und Haltegriffe. Da wir dies ja nicht benötigten und es leider dadurch einen kleinen Krankenhauscharm hatte, wollten wir das Zimmer wechseln. Auf Anhieb hat es zwar nicht geklappt, aber nach mehreren Nachfragen war dann doch ein anderes Zimmer frei und wir konnten umziehen. Das Essen war sehr reichhaltig und immer lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach unserem Wechsel war alles super! Sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer lecker, frisch und die Auswahl ist groß.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal vorallem im Restaurant sehr zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 1.5 Stunden. In näherer Umgebung ein paar Supermärkte. Für die Innenstadt sollte man ein Taxi nehmen oder einen längeren Spaziergang einplanen. Die Bushaltestelle ist zwar wenige Meter vom Hotel weg. Aber der Bus ist nicht wirklich pünktlich oder kommt manchmal gar nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cala Millor bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass das vorerst zur Verfügung gestellte Zimmer Ihren wünschen nicht gerecht wurde. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass Ihnen unsere Empfangsmitarbeiter im Anschluss daran einen zufriedenstellenden Zimmerwechsel veranlassen konnten, denn das Wohl unserer Gäste ist unsere höchste Priorität. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat soll eine besonders angenehme Atmosphäre bieten, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Auch bedanken wir uns über Ihre äußerst positive Beurteilung unseres exklusiven gastronomischen Angebotes. Ein delikate Gastronomie gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Dass wir Sie außerdem von unserer einzigartigen und traumhaften Umgebung überzeugen konnten, freut uns ganz besonders. Unser Standort bietet tatsächlich einen imposanten Meeresblick und stellt auch aus diesem Grund ein beliebtes Urlaubsziel für viele unserer wiederkehrenden Gäste dar. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Unsere ständigen Bemühungen in all unseren Bereichen, werden Sie sicherlich bemerken können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor