- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstücksbuffet mit der Vielfalt an Köstlichkeiten der Speisen sowie das Abendbuffet mit der Vielfalt an Köstlichkeiten, liebevoll von den Köchen zubereitet und präsentiert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Küchenteam sorgt dafür, dass unsere hervorragende Gastronomie einen wichtigen Beitrag zu einem wundervollen Urlaub bei uns leistet. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor