Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
neues helles modernes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet mit der Vielfalt an Köstlichkeiten der Speisen sowie das Abendbuffet mit der Vielfalt an Köstlichkeiten, liebevoll von den Köchen zubereitet und präsentiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Cala Millor gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Küchenteam sorgt dafür, dass unsere hervorragende Gastronomie einen wichtigen Beitrag zu einem wundervollen Urlaub bei uns leistet. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor