Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nachlassen liebes Iberostar Team!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten das Zimmer 701 mit dem schönsten Ausblick , den man sich über den gesammten Strand von Cala Millor nur vostellen kann. Das Hotel liegt fast im Naturschutzpark und ist auch zur Straße hin gelegen sehr ruhig . Leider war kurz vor dem Sylvesterbuffet der Koch wohl in Urlaub, oder das Budget war ausgereizt, da die Speisen sehr fade und die Gerichte zu der Zeit sehr einfach gehalten waren. Selbst der Thunfisch am Abend wurde bis vor Sylvester nicht nachgelegt auch fehlten die obligatorischen "guten Brötchen am Morgen " zu unserer gesammten Zeit gänzlich , ich habe echt altes , hartes Brot einmal erwischt. Gar nicht schön. Wir dachten schon es wird dahingehend ein Reinfall werden, was sich aber ab Neujahr schlagartig verbesserte und wir dann doch noch einen Gourmetgenuß erleben durften. Also liebes Iberoteam : Nicht nachlassen heißt die Parole !!! Vielen Dank liebes Iberostar-Team , wir kommen bestimmt wieder .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns auf Mallorca im wunderschönen Cala Millor und für Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor