Laut Plan sollte ein Workshop für Makramee stattfinden. Wir sind extra früher vom Tagesausflug zurückgekehrt, nur um dann festzustellen, dass der Workshop ausfällt. Dies wurde jedoch nicht kommuniziert - es kam einfach niemand und an der Rezeption wusste niemand Bescheid. Das war etwas ärgerlich. In der Nebensaison (über Silvester) war es im Hotel schön ruhig. Im Sommer wird es aber sicher recht laut; bedingt durch die Bauweise des Hotels hallen Geräusche im Innenhof sehr.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Man hat zwar ein Sofa, aber leider keinen Tisch davor. Zudem gibt es keinen Stuhl beim Schreibtisch, sondern lediglich einen Hocker. Das war einfach recht unbequem und lud nicht dazu ein, abends gemütlich auf dem Zimmer zu trinken. Der seitliche Meerblick ist wirklich nur vom Balkon aus zu sehen. Ansonsten blickt man auf das Hotel gegenüber.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Saß man drinnen, war es sehr laut und eng. Zudem ist es ja kein cooking, sodass man doch sehr nach Essen riecht im Anschluss. Wir saßen immer im Wintergarten, wo es ganz gemütlich war. Unschön ist, dass die Stühle bzw. die Hussen zum Teil sehr dreckig waren. Die Auswahl für Vegetarier und Veganer war ja nach Thema des Abends passabel bis gut. Toll ist, dass alle Gerichte ein Label aufweisen, das sie als vegan oder vegetarisch ausweisen. Es gibt zudem diverse Pflanzendrinks und veganes Porridge sowie gelegentlich Gerichte mit Tofu.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme und ruhige Zeit bei uns verbracht haben und die vegetarischen sowie veganen Optionen in unserem Restaurant lobend erwähnen. Sandra, wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für eventuell aufgetretene Missverständnisse bezüglich des Makramee-Workshops entschuldigen. Selbstverständlich werden wir diese Situation intern überprüfen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns wichtig und hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt ein angenehmes Erlebnis bleibt. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor